Ab auf die Rennstrecke 2025

• Moin!

Die ersten Bestätigungen trudeln ein.

19/20.06. OSL

12/13.07. Spreewaldring

Noch offen Groß Dölln.

Wird bei uns nächstes Jahr etwas weniger, und ich muss erst einmal schauen, wie ich den Crash weg gesteckt habe.;)

Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

• Stand jetzt werde ich das aufgrund einiger Wendungen im Leben spontan halten. Denke einrollen wie üblich im April auf dem Heidbergring.

:dontsee::donthear::dontspeak:

• So, ich bin seit dem 26. Dezember wieder in Jerez de la Frontera.

Es waren wider viele alte Bekannte aus den letzten Jahren auf der Strecke.

Jahn Bühn, der die Langstrecken WM fährt, war auch wieder als Instruktion da.

Es war wie immer eine sehr entspannte Veranstaltung und ein freundschaftliches Verhältnis zu allen Teilnehmern.

Wir waren eine internationale Box.

Deutsche, Slovene Schweizer und ein Spanier.

An meinem Bekannten seiner Ducati V4R, haben die Mechaniker von Barni die Kupplung gewechselt und einen kompletten Service des Federbein durchgeführt.

Das ging wie in der WSBK. Das Moped war noch nicht richtig aufgebockt und die Verkleidung war schon weg.

Die ganze Aktion hat 45min. gedauert mit 3 Mechaniker.

Das Niveau der Fahrer war, wie immer, sehr hoch. Die wenigsten hat es großartig interessiert welche Zeiten sie fahren.

Der Spaß und die Gemeinschaft standen im Vordergrund.

Ich habe heute die neue Box bezogen und morgen geht es für 3 Tage mit einem anderen Veranstalter weiter.

• Hauptsache du hattest Spaß, und bist heil geblieben.:thumbup:

Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

• So die Damen und Herren, die ersten Frühlingsglöckchen Blumen Teile sind draussen zu sehen, sind eure Boden-Boden Raketen Startklar?

• Moin!

Am Sonntag geht es für 3 Tage nach Groß Dölln. Klamotten sind fertig, Mopped läuft. Ich bin gespannt, wie ich mich so anstelle, und ob der Kopf frei ist. Ist mein erstes Mal Kringel nach meinem Crash letztes Jahr in OSL.

OSL mit Hafeneger habe ich dieses Jahr storniert. Mag dort nicht mehr fahren. Zu viele Idioten. Möchte einfach nur "schön" entspannt fahren. Diese Zeitenjagd ist nix für mich (nicht mehr).:vic:

• Zwei ein halb Tage im Kreis liegen hinter mir, ca. 250km im Kreis sind dabei rum gekommen. Bin total platt, aber glücklich. Fazit: I am back on Track! Der Crash in OSL letztes Jahr ist Geschichte.

Ein ziemlich mieser Ausschnitt aus einem Video (ich habe die Genehmigung) sagt mehr, als tausend Worte.

• Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

• Bin dann mal weg!

Wir machen uns gleich auf den Weg zum STC Spreewaldring. Samstag/Sonntag fahren, am Sonntag Abreise nach Groß Dölln, dort dann Dienstag/Mittwoch.

Wir hatten uns so auf beide Events gefreut, aber die Wettervorhersage verheißt nix gutes. Wird wohl eine Regenschlacht an beiden Veranstaltungen.:coldsweat:

• Fazer

Viel Spaß euch. André und der Rest der Bande setzt sich am Donnerstag richtung Spreewaldring in Bewegung

• Viel Spass auf der Rennstrecke. Selbst wenn es kurz regnet, ist es schnell abgetrocknet und du hast trotzdem

noch viel Fahrzeit.

Leider habe ich für diesen Sommer / Herbst nur 3 Veranstaltungen gebucht, wobei eine über das Wochenende ist.

Mehr lässt es aus Beruflichen Gründen nicht zu.