Yamaha FZ 750, einen Satz originale Yamaha Packtaschen, ein Topcase, ein Gepäckträger

• Die Packtaschen usw. sind an meiner Neuerwerbung (750 2kk) verbaut gewesen. Da ich die Yamaha nicht zum Reisen benutzen werde, brauche ich weder Packtaschen, Topcase noch Gepäckträger. Vielleicht ist hier ein Interessent der die Sachen gebrauchen kann. Der Zustand der Packtaschen und des Topcase ist gut, kaum Gebrauchsspuren. Der Zustand des Gepäckträger ist befriedigend, etwas neuer Lack schadet nicht, je nach Sicht des Betrachters. Für 140 Euro VB würden die Sachen den Besitzer wechseln. Versand ist möglich, aber Aufgrund der Größe der Teile gehe ich von 2 wenn nicht sogar drei Pakete aus. Gerne sende ich auf nachfrage noch mehr Fotos zu.

beste Grüße aus Berlin Detlef

• hmo-goedi January 8, 2025 at 4:37 PM

Changed the title of the thread from “Yamaha FZ 750, ein Satz originale Yamaha Packtaschen, ein Topcase, ein Gepäckträger” to “Yamaha FZ 750, einen Satz originale Yamaha Packtaschen, ein Topcase, ein Gepäckträger”.
  • Hallo in die Runde!

Ich habe festgestellt, das ich mit meinem Angebot total daneben liege. Deshalb senke ich den Preis für die Teile auf 50 Euronen ab. Vielleicht hat jemand Bedarf an den Koffern, dem Topcase und dem Gepäckträger? bis denne der Goedi aus Berlin

• 🤔 also ich würde es einpacken und aufheben 🤷‍♂️ es kommt bestimmt mal der Tag wo man es braucht. 😉

Zum Treffen oder Urlaub, Einkauf 🤷‍♂️

Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

• Hy HoGa!

Danke für den Tipp! Ich brauche die Koffer etc. auch in der Zukunft nicht! Für Reisen ob kurz oder lang, meist zu zweit habe ich ne 100er GS (Zweiventiler). Die Gummikuh ist bequem, und recht anspruchslos, auch wenn es mal ins Gelände geht. Ein weiteres Problem ist der Platz der mir zu Verfügung steht. Also die Koffer etc. müssen weg. Wenn es gar nicht anders geht, und jemand Interesse hat, dann gehen die Teile ebend für eine kleine Forumsspende weg, fällt nur der Versand an. bis denne der Goedi aus Berlin