Hallo
Ich habe folgendes Lade / Starthilfegerät : Dino KRAFTPAKET 12V-600A
Hat zufällig jemand ne Ahnung wie der abgebildete Anschluss heisst ? Auf dem zweiten Bild ist zu sehen an welchem Teil der Stecker ist
Danke schonmal im Vorraus
Hallo
Ich habe folgendes Lade / Starthilfegerät : Dino KRAFTPAKET 12V-600A
Hat zufällig jemand ne Ahnung wie der abgebildete Anschluss heisst ? Auf dem zweiten Bild ist zu sehen an welchem Teil der Stecker ist
Danke schonmal im Vorraus
Hallo, schau mal hier, das müßten XT oder EC30 Verbindungen sein.
Leider gab die Suche nix her . Die Stecker die google fand sind einseitig abgeflacht
Ich meine diese kleine Power Pac‘s habe so einen Stecker. Da sind die Polzangen dran.
Von den Steckern sollten wir noch welche haben 🤔 die Haben wir immer an Akku Kabel gelötet.
Brauchst Du welche. ??
Ja sehr gerne je 5 Stück Männlich und weiblich wären perfekt. Vieleicht kannst du mir auch deine Bezugsquelle schicken , und sag mi was du dafür bekommst . gerne per Paypal..... Auf jeden fall ....danke schonmal
Ja sehr gerne je 5 Stück Männlich und weiblich wären perfekt. Vieleicht kannst du mir auch deine Bezugsquelle schicken , und sag mi was du dafür bekommst . gerne per Paypal..... Auf jeden fall ....danke schonmal
Die waren vom Aliexpress
Ich schaue wie viele ich noch habe, sollte klappen. 😉👍
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 3,42€ | 1 Satz ec5 Modellst ecker 5mm ec3 ec8 Hochs trom 100a Power Batteriest ecker RC Lipo Batterie Lade adapter Stecker und Buchse Stecker
Die Stecker sind aber etwas anders als der von deinem Ladegerät. 🤷♂️
So von den Steckern haben wir keine mehr, gibt es bei Amazon auch.
Hier mal so eine Tabelle für Stecker.
Hochstrom St.-Bu.
So von den Steckern haben wir keine mehr, gibt es bei Amazon auch.
Hier mal so eine Tabelle für Stecker.
https://www.elektromodellflug.de/hochstrom-st.-bu..html
Die EC3 oder EC 5 sind ähnlich aber werden wohl nicht passen . Aber trotzdem danke