Hallo zusammen und erst mal ein gutes neues Jahr, ich bräuchte mal wieder eueren kompetenten Rat.
Ich bin mit der Bremsleistung meiner Thundercat leider alles andere als zufrieden, irgendwie viel zu stumpf das Ganze und kein Vergleich zu denen auf der R1.
Hat Jemand von euch noch nen Tip was ich noch verbessern könnte?
Die Bremszangen sollen ja wohl die gleichen sein wie an der R1, ich habe die Bremsanlage an der Thundercat jetzt komplett überholt, neu befüllt und entlüftet. Bremsbeläge werde ich noch neue verbauen, hat jemand einen Tip welche Beläge gut mit den Originalen Bremsscheiben harmonieren?