• Brauchst das Passende Gutachten und muss eingetragen werden.

Gruß Patrick

• moin und das von einem hessen :/

bezüglich deines l&w topf`s, wiso hast du dir nicht mal die mühe gemacht und einen tüvler gefragt.

diese müssen den pott eh eintragen ! wenn keine e.nummer drauf ist !

dann sollte man wissen für welches moped die tröte eigentlich sein soll. 3he oder 4jh ?

fragen über fragen und mit den brocken die du uns hier hin geworfen hast können wir nix anfangen.

du könntest aber mal anfangen mit etwas anstand anfangen, mit, bitte könntet ihr mir helfen und

danke für eure mühe. meinst nicht auch ;)

wir sind kein ..... laden wo man einfach so rein kommt, was abgreifen kann und so wie man rein kommt wieder raus spaziert.

mach dir mal einen kopf und auf anfang zurück.

mit einem sportlichem gruss aus dem süd-schwarzwald ;)

• L&W Anlage, ich glaube kaum das dieser Endtopf noch voll Funktionsfähig ist.
    Der Topf müsste schon über 30 Jahre Alt sein 🤷‍♂️ Es sei denn er wurde neu eingelagert, was ich nicht glaube. Durch das Kondensat im Dämpfer Rostet innen alles weg und der wird laut.

Meiner war nach 30 Jahren innen total kaputt 🤷‍♂️

Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

• Hi,

schau halt daß du die Papiere dafür irgendwo bekommst.

Dann wie der Sven schon sagt, bisschen ausführlicher fragen ist hier gerne gesehen ;)

Der normale Weg ist Papiere besorgen und den Ingenieur fragen, der es eintragen soll. Nicht die Oma oder den Kumpel, oder.....

Falls hier einer so einen auf der 600er fährt, hättest du Glück. Das wird sich dann schon zeigen.

Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

• nein , habe es auf einer insel gefunden. ist aus der zeit vom pazifik-krieg 8o

Nun vom Einschuss mit den Blutresten könnte es so sein. 🤷‍♂️🤔😂😂😂

Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

• hab noch so ein paar von so gutachten liegen.

immer bei allen gelegenheiten gutachten gesammelt, flohmarkt, oltimermark usw.

schon öfter gebraucht oder sie wurden gebraucht, selbst mein tüvler ist aufgetaucht und hat nach geschaut :lol: