Hi ihr lieben da draußen,
ich hatte es ja bereits schon mitgeteilt, dass a, vergangenen Sonntag meine geliebte Lady verkauft wurde.
Schon umgemeldet wurde sie heute Nachmittag abgeholt, der neue Besitzer hat mich am Abend angerufen um mitzuteilen, dass er sehr zufrieden ist und ich ihm ein prima gepflegtes Moped verkauft habe. Der Motor läuft schön ruhig und rund, von den Fahreigenschaften sowie der Leistung ist er begeistert. Nur das Fahrwerk habe ich nach seinem Geschmack etwas zu hart eingestellt, dass lässt sich ja wunderbar auch ändern, von daher alles gut.
Fakt ist für mich, dass dieses Modell ein äußerst ausgewogenes Moped aus dem hause Yamaha ist, auch wenn mir wegen dem Gewicht zum Schluss der Fahrspaß etwas abhanden gekommen ist, war die Lady für mich ein TOP Moped das ich sehr gerne gefahren bin. Auch wenn die guten FZR Modelle schon etwas in die Jahre gekommen sind, so kann ich bei guter und regelmäßiger Wartung, Pflege und Handhabung diese tollen Modelle nur weiter empfehlen.
Ich kann Euch auch mitteilen, dass ich Stolz darauf bin, dass ich für 5 Jahre eine FRZ 1000 3LE in meinem Besitz hatte und mehr als 10000 KM mit ihr fahren durfte. Aber auch einen ganz großen Dank an Euch alle aus dem Forum. Gerade in der Anfangszeit als ich die Lady bekommen habe, da gab es doch das eine oder andere Problem, einmal von mir auch hausgemacht, ihr habt mir immer wieder zur Seite gestanden und mich mit hervorragenden Tipps und Ratschlägen versorgt.
Ich kann auch mit Stolz sagen, dass ich Mitglied in diesem Tollen Forum bin, auch wenn ich keine FZR mehr fahren werde, möchte ich Euch noch länger erhalten bleiben.
Nochmals vielen lieben Dank.
Lasst es Euch gut gehen.
Bis denn.
Gruß, Volker.