Hallo zusammen, ich fahre schon länger meine FZR 600 91 Baujahr. Letztens ist mir ein Blinker kaputt gegangen und ich habe mir gedacht ich tausch einfach alles aus. Gesagt getan nun habe ich das Problem gehabt das mir die ganze Zeit die 10ner Sicherung vn den Blinkern durchgebrannt ist. Deshalb hab ich jetzt einfach eine 20er Sicherung genommen und da ich null Ahnung von Motorrädern habe ist nun meine Frage ob ich das so lassen kann mit der 20er Sicherung oder ob das gefährlich ist für den Bock?
Vielen Dank im vorraus für die hoffentlich Hilfreichen Antworten.![]()