Hallo zusammen, ich brauche mal etwas Hilfe. Es geht um einen Vergaser einer Kawa zzr 600 (ja ich weiß).
Dieser wurde von mir schon einmal synchronisiert, war auch gut. Dann häuften sich die Probleme im letzten Jahr und ich habe mich entschlossen, jetzt einmal alles vernünftig zu machen. Neuen Rep-Satz, kpl., ultraschall, synchro, lief astrein. Dann später begann sie überzulaufen, Kollege hat dann selbstständig den Schwimmerstand angepasst, bis sie dicht war.
Dann stand sie den Winter mit Bactofin im Tank und im Vergaser. Sprang auch gut an, lief mit voller Leistung, aber beim Gasaufziehen aus dem Leerlauf verschluckte sie sich.
Jetzt habe ich das Phänomen, das sich der Leerlauf nicht einstellen läßt, drehe ich höher, geht das Ding aus. Nur mit choke kann ich den Leerlauf wieder einstellen.
Was mir auch aufgefallen ist, der Anzeigewert auf den Uhren ist knapp bei 0,1, das ist doch eigentlich zuwenig.
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage. Es gibt doch die Möglichkeit, die Dichtigkeit der SNV im ausgebauten Zustand zu prüfen. Wie genau geht das???
Ich möchte erst einmal alles wieder nach WHB in die Grundeinstellung bringen, denke ist der einzige Weg.
Gruß Joachim