Reifen Fabrikatsbindung austragen lassen

• Ich bin, zumindest denke ich es, bzw. erlaube es mir zu denken, hoffentlich soweit aus dem Schneider.

Bei meiner R1 hatte ich irgendeine e-Nummer, weshalb ich keine Eintragung oder Austragung brauchte - gut akzeptiert.
    Die FZR hat mich dann Geld gekostet
    Bei meiner R6 sowie meiner Tiger braucht es dann anscheinend nicht
    Und bei der Ypse ist wohl schon alles ausgetragen

Hatte letztens aufm hiesigen Bikertreff auch noch eine interessante Diskussion, wo wir uns lachend darauf geeinigt haben, dass mein gegenüber sowie meine Wenigkeit irgendwas wissen, aber irgendwie auch nicht.
    Und der TÜV auch wissend ist, aber irgendwie auch nicht.

Bei mir ist mittlerweile sogar die Verwirrung verwirrt.

Und alles nur für nen paar Buchstaben und Zahlen in sonem Stück Faltpapier :facilitated:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

• Ich bin, zumindest denke ich es, bzw. erlaube es mir zu denken, hoffentlich soweit aus dem Schneider.

Bei meiner R1 hatte ich irgendeine e-Nummer, weshalb ich keine Eintragung oder Austragung brauchte - gut akzeptiert.
    Die FZR hat mich dann Geld gekostet
    Bei meiner R6 sowie meiner Tiger braucht es dann anscheinend nicht
    Und bei der Ypse ist wohl schon alles ausgetragen

Hatte letztens aufm hiesigen Bikertreff auch noch eine interessante Diskussion, wo wir uns lachend darauf geeinigt haben, dass mein gegenüber sowie meine Wenigkeit irgendwas wissen, aber irgendwie auch nicht.
    Und der TÜV auch wissend ist, aber irgendwie auch nicht.

Bei mir ist mittlerweile sogar die Verwirrung verwirrt.

Und alles nur für nen paar Buchstaben und Zahlen in sonem Stück Faltpapier :facilitated:

Fährst du einen 100/90-19 auf der Tiger vorne?

• Ah dann hast ne xc? Die normale hat 100/90-19, mit herstellerfeigabe würde sich sonst auch treffen

Richtig die XC hab ich. Was auch immer das heißt 😄

Hier könnte Ihre Werbung stehen