Guten Morgen Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Gutmann Mo Macs 50. Hat den vielleicht jemand der den Tester gerne verkaufen möchte?
LG
Guten Morgen Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Gutmann Mo Macs 50. Hat den vielleicht jemand der den Tester gerne verkaufen möchte?
LG
versuch es mal direkt beim gutmann.
der ist bei mir um die ecke und ist ne tolle firma.
wer solch einen hat gibt ihn in der regel nicht ab
eventuell haben die was im fundus oder können mit einem kontakt weiter helfen.
Naja, sowas dachte ich mir schon
Ich versuchs mal.
Naja, sowas dachte ich mir schon
Ich versuchs mal.
Auf Ebay sind welche drin, finde aber diese Dinger total überteuert.
Launch ist da mit seinem x431 der auch Motorrad kann, nicht besser. Da brauchst Du für JEDES einzelne Fahrzeug eine Lizenz.
Auf ebay gibts nur die mega macs 50. die sind nicht motorradtauglich, zumindest nicht für die Messtechnik. Die Synchrobox um zu synchronisieren kann man nur an den mo macs 50 anschließen.
Bei Matthies gibt es ab und zu welche.
Gibt es da n Kontakt hin?
Danke
Für welches Motorrad Model soll denn der Gutmann sein ?
grundsätzlich ist das egal, mir gehts dabei nur darum das ich die vergaser auch mit der gutmann synchrobox synchronisieren kann. und die synchrobox kann man nur an den mo macs 50 anschließen.
grundsätzlich ist das egal, mir gehts dabei nur darum das ich die vergaser auch mit der gutmann synchrobox synchronisieren kann. und die synchrobox kann man nur an den mo macs 50 anschließen.
Ah verstehe, dass macht dann Sinn. 👍
Wenn jemand weiß ob und wie die Synchrobox zb. an nem mega macs 55 funktioniert bin ich um jeden Rat dankbar.