Hallo, ich weiß nicht mehr, wohin ich mich wenden soll und dieses Forum sieht sehr aktiv aus.
Fehlerbeschreibung:
Die Drehzahl bleibt bei 5500RPM hängen, manchmal steigt sie nach einer Weile wieder an und das Motorrad läuft wie es sollte, es passiert in allen Gängen.
Das Problem besteht teilweise in höheren Drehzahlen, wo die Drehzahl manchmal zwischen 8-9 Tausend
hängen bleibt, aber nicht so lange wie in mittleren Drehzahlen
was wurde ersetzt: ursprünglich war nach dem Kauf ein Vergaser undicht, also habe ich alle Dichtungen komplett ersetzt.
Außerdem habe ich festgestellt, dass der Vorbesitzer Teile in den Vergaser eingebaut hat, die nicht mit dem Handbuch übereinstimmen
Hauptdüse 148 manuell 110
Steuerdüse 38 manuell 35
Nadel N1YF manuell N1YA
Schließlich baute ich den Vergaser komplett aus, reinigte ihn, überprüfte die Membranen und baute alles wieder ein. Leider bleibt das Problem bestehen.
Als nächstes habe ich versucht, den Schwimmerstand laut Handbuch auf 12mm einzustellen und auf der Seite des Vergasers befindet sich eine Linie, siehe Foto
Seltsamerweise lief das Motorrad besser, als es auf 14mm am Schwimmer eingestellt war, also schlechter, aber der Fehler besteht immer noch
Meine Lösung wird wahrscheinlich sein, die Düsen durch die richtige Größe zu ersetzen und die NOK-Nadeln zu behalten
Düsengröße 110
und die Pilotdüse Größe 35
Ich hoffe, sie sind austauschbar ![]()
oder den Kauf von gebrauchten Nadeln mit der richtigen ozaning auf ebay, weil Sie nicht bekommen können, neue.
Ich habe auch daran gedacht, einen Dyno-Düsensatz zu kaufen, aber die Nadel ist nicht für CV, so dass ich nicht weiß, ob dieser Satz für den Vergaser passt, den ich habe.
Hat jemand den gleichen Fehler und hat ihn gelöst?
Vielen Dank für alle Antworten, wenn ich es zum Laufen bringe, werde ich posten, ob meine Lösung geholfen hat. Wenn nicht, weiß ich es nicht.
*sorry if this is unintelligible I don't speak German