Onlineshopping FZR1000

• Moin, mal eine Frage ins Forum: Ich suche einen guten Onlineshop für die FZR1000, sowas ,wie Kedo für die SR/XT oder Stein Dinse für Moto Guzzi. Gibt es sowas ?

• Moin, cmsnl.com hat generell ein gutes Sortiment für markenübergreifende Youngtimer (Originalteile).

Die kaufen Restbestände auf. Ansonsten könntest Du auch bei BTS schauen. Aber den Spezialisten gibt es mE nicht. Suchst Du etwas Spezielles?

"Der Mensch is guat, nur d' Leit san schlecht!" ;)

Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen. Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.

• Wenn Du Teile suchst ist m.E. der einfachste Weg die Yamaha Teilenummer z.B. über cmsnl.com rauszusuchen und sie dann bei Onkel Google einzutippen.

• Moin, cmsnl.com hat generell ein gutes Sortiment für markenübergreifende Youngtimer (Originalteile).

Die kaufen Restbestände auf. Ansonsten könntest Du auch bei BTS schauen. Aber den Spezialisten gibt es mE nicht. Suchst Du etwas Spezielles?

.....bin immer auf der Suche ! Aber sowas wie Kedo oder Stein Dinse für die FZR wäre natürlich schon cool.

• Nicht das ich wüsste,

was mir aber aufgefallen ist bei der Wiederaufbereitung......es passen einige Teile von anderen Modellen aus der Ära.......die Nutzung der OEM Nummern hilft da immens um günstig zu kaufen auf den verschiedenen Plattformen.

Ebenso hier im Forum zu fragen ob noch wer was veräußern würde klappte bis dato hervorstechend.;)

FEZE

• ich meine man sieht das an der Teilenummer, z.B. 4HN...... für die YZF-R oder 31K..... für die RD. Wobei generell verwendete Teile Kürzel von älteren Modellen haben. Bei der RD wäre es dann z.B. die Ölpumpe....

Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

• ich meine man sieht das an der Teilenummer, z.B. 4HN...... für die YZF-R oder 31K..... für die RD. Wobei generell verwendete Teile Kürzel von älteren Modellen haben. Bei der RD wäre es dann z.B. die Ölpumpe....

RD und die olle Seca haben einiges gemeinsam , egal wir sind am Thema vorbei Franz....setzen sechs!

• Benehmen läßt zu wünschen übrig. Setzen 6.

;)

Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

• Was ist denn mit Biketech Pöhlmann, das ist ein deutscher Spezialist für die FZR 1000

• Was ist denn mit Biketech Pöhlmann, das ist ein deutscher Spezialist für die FZR 1000

Im online Shop hat der keine spezifischen FZR Teile :/ oder hab ich mich da verklickt…

Immer in Bewegung bleiben.

• Im online Shop hat der keine spezifischen FZR Teile :/ oder hab ich mich da verklickt…

Nein, hast du nicht.

Aber super Telefonberatung und Hilfe bei Fragen, Teilesuche und bzw. oder Umbauten

Ich hätte auch noch MotorcycleSpareParts (MSP) im Angebot, auch sehr gut bei OEM-Ersatzteilen.

• Habe mir die mal angeschaut. Das ist schon mal gut zu wissen. Hat einer Erfahrung mit den Bugspoiler von Ricambi ? Taugen die was?

• Bei Ricambi is meist das Problem das nur ein Materialgutachten bei ist. Dann geht’s wieder los mit der Eintragerei. Sofern man wert drauf legt.

• Mein Prüfer hat mir den Eingetragen, aber das teil ist alles andere als passend🙈

Gruß Patrick