Moin ich bin Marcel aus Radeberg.
Ich fahre eine FZR 600 3RE die mit dem einen licht vorne dran. Ich verzweifel bald und komme mit der bedüsung überhaupt nicht zurecht . könnt ihr mir bitte helfen.Ich kann mitlerweile den Vergaser im schlaf ausbauen und mich dazu noch einmal umdrehen und dabei noch Träumen. Ich habe die offene Version![]()