• Moin Forum,

was soll ich sagen, ein Jahr ohne Sinnfrei im Kreis zu fahren oder ein päusschen im Kies zu machen war lang genug, nächstes Jahr wird wieder mitgespielt :cowboy:

Das gewählte Pony ist wieder eine Kawasaki, genauer eine ZX6R 636b.

ZX6R BodenBodenRakete

ZX6R BodenBodenRakete

ZX6R BodenBodenRakete

ZX6R BodenBodenRakete

Warum genau dieses Modell? Ehrliche Antworten = (viel) günstiger als eine vergleichbare R6; mit offiziellen 161kg trocken mit das leichteste in der Liga; Leistung Fahrwerk etc. reichen für mein rumgeeier völlig aus^^

Also kurze Vorstellung der BodenBoden Rakete,

• ZX6R aus 2004
    • Bereits eingefahren mit Kampfspuren
    • Vorbesitzer war Ing. und nebenberuflicher Künster8o
    • Verbaut ist nur das nötigste
    • Bremsen, Fahrwerk usw. wurden erst im Frühjahr überholt

Was wird über den Winter passieren bzw. was muss gemacht werden?

• Farbe bzw. andere Verkleidung
    • Reifen
    • Fahrwerk einstellen lassen bei Wilbers oder Kopec
    • Neue Stummel, die verbauten haben mir zu viel Neigung

Tja und dann kann es auch schon losgehen :gfacewt:

:dontsee::donthear::dontspeak:

• Ich habe hier noch Gilles Stummel GP2 liegen.....bei Bedarf melden.

Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

• Moin Forum,

was soll ich sagen, ein Jahr ohne Sinnfrei im Kreis zu fahren oder ein päusschen im Kies zu machen war lang genug, nächstes Jahr wird wieder mitgespielt :cowboy:

Wo planst du zu fahren?

Mit welchem Veranstalter? Würde mich freuen, wenn wir uns im Kreisverkehr treffen.

• Wo planst du zu fahren?

Mit welchem Veranstalter? Würde mich freuen, wenn wir uns im Kreisverkehr treffen.

So wie die letzten Jahre auch; Meppen, Harz & Heidbergring, Groß Dölln und Spreewaldring. Dann will ich endlich mal nach Oschersleben und Poznán Polen.

• Fahre Tor Poznan nicht mit MotoMonster.;) Osche ist bei uns mit Hafeneger geplant, und Spreewaldring im Juli mit Team Biker.

Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

• Fahre Tor Poznan nicht mit MotoMonster.;) Osche ist bei uns mit Hafeneger geplant, und Spreewaldring im Juli mit Team Biker.

Warum nicht mit MotoMonster?

War mit den Jungs vor 3 Jahren in Dölln, hat gut Laune gemacht

• Total überfüllte Gruppen vielleicht?

• Total überfüllte Gruppen vielleicht?

Hmm, ok. War bisher nur einmal mit denen unterwegs und da war alles easy.

Aber danke trotzdem für den Hinweis

• Ich habe hier noch Gilles Stummel GP2 liegen.....bei Bedarf melden.

Jetzt erst gelesen, danke. Aber ich nehme lieber welche mit weniger Offset, bin ja nicht der größte^^

• So wie die letzten Jahre auch; Meppen, Harz & Heidbergring, Groß Dölln und Spreewaldring. Dann will ich endlich mal nach Oschersleben und Poznán Polen.

Wäre Most oder Brünn mit maximal 25 Teilnehmer pro Gruppe eine Option?

• Wäre Most oder Brünn mit maximal 25 Teilnehmer pro Gruppe eine Option?

Ich muss nach der Auszeit erstmal wieder auf "langsameren" Kursen anfangen und mich an die neue Maschine gewöhnen. Aber prinzipiell bin ich danach offen wo es hingeht.

• So, die ersten Teile sind geordert.

Konnte mir für schlappe 130,- Taler einen Satz S22 aus 2024 schnappen auf dem sogar noch die Noppen drauf sind8)

Kennt jemand von euch Rennsportshop Reisinger aus Rheinberg?

Der hat ganz gute Kurse für u.a. Verkleidungen.

• So, anbei mal eine erste Idee wie die Lackierung aussehen soll. Kann leider nur mit Paint umgehen, daher etwas einfach gehalten ^^

Idee für Lackierung

Und nein, die Basis ist nicht das Original Mopped sondern nur ein Artgleiches

• Eine Kawa gehört schwarz/grün. :mono:

Warum lässt du die alte Verkleidung nicht so wie sie ist? Ist doch mal etwas anderes/auffälliges?

• Ich verstehe es nicht, jetzt hast endlich Mal ne ordentlich lackierte Möhre und du willst es um lackieren. Noch schlimmer ne Kawa rot weiß schwarz lackieren :relaxed:

• Weil so wie sie ist, gefällt sie mir nicht und wo steht geschrieben das eine Kawa Grün / Schwarz sein muss.

Ihr müsst auch mal offen für neues sein8)

• Der auspuff ist ja total schick :lol:

Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

• Weil so wie sie ist, gefällt sie mir nicht und wo steht geschrieben das eine Kawa Grün / Schwarz sein muss.

Es gibt ungeschriebene regeln im Motorradreich - es gibt keine rote Kawa. Du Sünder 😂

• Steht das nicht irgendwo in der Bibel? 😉

Keine Ahnung, nie gelesen.

Und grundsätzliche mache ich das jetzt erst recht :D