Fz1 N Umbau zum "Endzeitscrambler"

• Genau das ist ja die Frage die mir weder Google noch ChatGPT beantworten kann. Vielleicht stell ich auch die Frage falsch :/

Ich suche mir vielleicht auch einen professionellen Customizer. Der kann die Frage(n) vielleicht beantworten.

Das Ganze kommt eh ins Stocken, da ich den Tacho nicht mehr bekommen kann. Also Ersatz suchen, aber eine Einheit mit ANALOGEN Drehzahlmesser ist kaum noch zu finden. Auf ein Mäusekino hab ich keine Lust. Und.... es soll unbedingt Rund sein.

Ich weiß... hohe Ansprüche :saint:

Never ever without leather!

• Acewell hat sowas. Bei Motea bekommst du auch was Rundes mit DZM

Danke für den Tipp, die Analogen gehen meist nicht bis 13.000. Da werde ich mich wohl von Analog verabschieden müssen....

• Eine Wegfahrsperre hat sie, da ist original ein roter Schlüssel bei, der ganz wichtig aufbewahrt werden muss. Ich vermute aber, dass die nur über die CDI funktioniert.

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• Also, hab eben Info von einem Profi erhalten: Customtacho is bei Yamaha nicht bzw, nur schwer und teuer umzusetzen.
    Er empfiehlt mir, um den Look zu bekommen, den Tacho in die vordere Tankabdeckung einzulassen und die Lampe höher zu setzten.

• Also, hab eben Info von einem Profi erhalten: Customtacho is bei Yamaha nicht bzw, nur schwer und teuer umzusetzen.
    Er empfiehlt mir, um den Look zu bekommen, den Tacho in die vordere Tankabdeckung einzulassen und die Lampe höher zu setzten.

Nicht ist falsch! Es gibt etliche neuere Yamsen mit Cockpitumbauten. Einfach ist es aber nicht, das stimmt. Den Original Tacho in der Tankabdeckung fahren viele und ist einfach umzusetzten:thumbup:

:dontsee::donthear::dontspeak:

• Schau mal, ich habe noch so ein Teil mit leichtem Unfallschaden, da ist ein Riss drin:

Zum verbasteln ght das ja noch

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• Das ist nett, danke.

Die Bilder, die ich hochgeladen habe, sind fertige Teile, fertig zum Lackieren. Ich habe leider nicht die Möglichkeit zu Basteln.

• Naja, ich dachte nur so als Rohling, bevor man sich das gute original Teil zerschnippelt. Bei Bedarf meldest dich einfach über PN

• liest sich interessant.... Ich frag mal an, was es kostet und wie der Ablauf wäre.

Danke

• liest sich interessant.... Ich frag mal an, was es kostet und wie der Ablauf wäre.

Danke

Genau der Axel Jost 👍

Der macht auch extra einen Schaltplan für dich individuell. Kostet so 150-200€ in der Regel.

Aber so sparst Du Zeit und Nerven 🤷‍♂️😂

Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup: