So gegen 14:00 war ich auch zuhause. Keine besonderen Vorkommnisse.
Laberthread Haupttreffen 2026 in der Fränkischen Schweiz
-
-
Auch wieder daheim
-
Hi,
es ist doch immer wieder gut zu wissen, dass Ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seit.
Lasst es Euch gut gehen.
Bis denn.
Gruß, Volker.
-
Schön wars!
Unterkunft topp! Nette Benzingespräche, schöne Anfahrt! Geiles Moppedwetter!

-
Ich bin heute auch wieder in Karlsruhe angekommen. Waren sehr schöne Tage mit tollen Gesprächen und tollen Touren.
Vielen Dank Asrami und Steini für für die Organisation
Ich bin mit Zwischenstopp in Aschaffenburg wieder zuhause angekommen

Waren insgesamt 1300 km die letzten Tage. Und zumindest wenn’s trocken war ist die Kilo super gelaufen.
Eine kleine Todo Liste habe ich mitgebracht
- Zylinder 4 läuft nicht mit, wenn das Moped im Regen stand. Zündkerzenstecker checken.
- Rechter Spiegel klappert
- Schalthebel quietscht
- Rückleuchte hängt zu weit runter
Der Winter kann kommen

-
Du hast die halteschlaufe für die Tachowelle oder wie auch immer das ding heißt vergessen

-
Du hast die halteschlaufe für die Tachowelle oder wie auch immer das ding heißt vergessen

Das Problem hat sich ja quasi von selber gelöst

-
Naja reparieren, bzw ersatz besorgen wirste bestimmt?
Wenn ich dran denk schau ich morgen mal ob ich das teil noch hab. Ich brauchs ja nicht.
-
Wenn ich dran denk schau ich morgen mal ob ich das teil noch hab. Ich brauchs ja nicht.
Ich glaube ich hab auch noch eins. Ich muss mal schauen. Aber wenn nicht komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück

-
War mal wieder ein viel zu kurzes FZR-Treffen, nach gut 1300 km und die letzten 80 km im Regen musste die gute Lady erstmal gewienert werden.
Vielen Dank noch an das Orga Team für die super Hotel Auswahl, war wie immer scheen mit euch
-
Ich würde dann doch gerne auf dein Angebot zurückkommen - falls du fündig wirst.
Wollte heute tauschen, aber mein Ersatz würde wohl nicht lange halten

-
Ok. Ich schau die tage mal
-
Gerade nachgesehen. Meins ist auch total grütze, aufgebrochen und verbogen. Sorry
-