Funny’s Custom Service Konversion-Kit

• Mega gut.

"Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

• Sehr schöne Sachen 8)

Aber "Motorhaube" und "Karosserie" an einem Motorrad? Mein Gott, man kann das auch richtig übersetzen...

Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

• Jo hat was 👍🏍️

Jetzt noch die frage der fragen, was kostet der Spaß 🤩 😂😂

Aber Spaß und schön kosten halt 🤷‍♂️🥰

Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

• Beste Retroplaste ever.....jetzt vorne in die Brotdose noch eine LED Lauflicht.......dann bisse Commander:weird:

• Aber "Motorhaube" und "Karosserie" an einem Motorrad? Mein Gott, man kann das auch richtig übersetzen...

Vermutlich KI übersetzt. Hab den Text gar nichr gelesen. Schaue nur Bilder. 🤣

Aber bitte mit dem Auspuff: https://www.webike.de/magazine/parts…iv-3-1-exhaust/ 😁

Grüße

Oliver

Edited once, last by Nils125 (November 26, 2025 at 7:58 PM).

• Ja, das hat bestimmt keine richtige Intelligenz übersetzt (:

Ist aber eine *.de Seite...

Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

• Vielleicht weil es dafür dann doch zu wenig FZ- Enthusiasten gibt, die sowas letztendlich auch kaufen. Denn Yamha will nicht nur schöne Motorräder bauen, sondern diese vor allem verkaufen.

Grüße

Oliver

• :love: Mega!!! Da könnte selbst ich Oldieliebhaber schwach werden! Super umgesetzt das Thema, total stimmige, harmonische Optik...bin gespannt wie die live rüberkommt 🤠🤙

• Vielleicht weil es dafür dann doch zu wenig FZ- Enthusiasten gibt, die sowas letztendlich auch kaufen. Denn Yamha will nicht nur schöne Motorräder bauen, sondern diese vor allem verkaufen.

In Japanien gibt's ne riesen Fan Gemeinde für die FZ . Ich freue mich immer wenn ich bei FB Bilder von denen seh

• In Japanien gibt's ne riesen Fan Gemeinde für die FZ . Ich freue mich immer wenn ich bei FB Bilder von denen seh

Ja stimmt 👍🏍️

Aber da gibt es auch einige Umbauten die mich erschaudern lassen. 🤦‍♂️🙏🏍️

So manche haben da einen recht seltsamen Geschmack 🤷‍♂️😂😂

Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

• Ja stimmt 👍🏍️

Aber da gibt es auch einige Umbauten die mich erschaudern lassen. 🤦‍♂️🙏🏍️

So manche haben da einen recht seltsamen Geschmack 🤷‍♂️😂😂

Oh ja. Ich frag mich immer ob die Kerle da drüben noch "gute" Teile haben 🤔