https://www.webike.de/magazine/parts…conversion-kit/ geht schlimmer finde ich.
Funny’s Custom Service Konversion-Kit
-
-
Gefällt mir super!
-
Mega gut.
-
Hat echt was. 👍🏻
-
Sehr schöne Sachen

Aber "Motorhaube" und "Karosserie" an einem Motorrad? Mein Gott, man kann das auch richtig übersetzen...
-
Jo hat was 👍🏍️
Jetzt noch die frage der fragen, was kostet der Spaß 🤩 😂😂Aber Spaß und schön kosten halt 🤷♂️🥰
-
Beste Retroplaste ever.....jetzt vorne in die Brotdose noch eine LED Lauflicht.......dann bisse Commander

-
Gefällt mir 😍
-
Aber "Motorhaube" und "Karosserie" an einem Motorrad? Mein Gott, man kann das auch richtig übersetzen...
Vermutlich KI übersetzt. Hab den Text gar nichr gelesen. Schaue nur Bilder. 🤣
Aber bitte mit dem Auspuff: https://www.webike.de/magazine/parts…iv-3-1-exhaust/ 😁
-
Ja, das hat bestimmt keine richtige Intelligenz übersetzt

Ist aber eine *.de Seite...
-
Aber bitte mit dem Auspuff: https://www.webike.de/magazine/parts…iv-3-1-exhaust/ 😁
Ja, die "Vollversion" mit diesem Auspuff würde ich sofort nehmen (aber auch ohne den Auspuff).
-
Das FZ-Design begeistert mich extrem, da bekommt man gleich richtig Kopfkino.
-
Wirklich sehr schön ! Warum gibt es die Variante nicht ab Werk ?
-
Vielleicht weil es dafür dann doch zu wenig FZ- Enthusiasten gibt, die sowas letztendlich auch kaufen. Denn Yamha will nicht nur schöne Motorräder bauen, sondern diese vor allem verkaufen.
-
Sieht super aus.

-
Mega!!! Da könnte selbst ich Oldieliebhaber schwach werden! Super umgesetzt das Thema, total stimmige, harmonische Optik...bin gespannt wie die live rüberkommt 🤠🤙 -
Vielleicht weil es dafür dann doch zu wenig FZ- Enthusiasten gibt, die sowas letztendlich auch kaufen. Denn Yamha will nicht nur schöne Motorräder bauen, sondern diese vor allem verkaufen.
In Japanien gibt's ne riesen Fan Gemeinde für die FZ . Ich freue mich immer wenn ich bei FB Bilder von denen seh
-
In Japanien gibt's ne riesen Fan Gemeinde für die FZ . Ich freue mich immer wenn ich bei FB Bilder von denen seh
Ja stimmt 👍🏍️
Aber da gibt es auch einige Umbauten die mich erschaudern lassen. 🤦♂️🙏🏍️
So manche haben da einen recht seltsamen Geschmack 🤷♂️😂😂
-
Sehr schön 👍
-
Ja stimmt 👍🏍️
Aber da gibt es auch einige Umbauten die mich erschaudern lassen. 🤦♂️🙏🏍️
So manche haben da einen recht seltsamen Geschmack 🤷♂️😂😂
Oh ja. Ich frag mich immer ob die Kerle da drüben noch "gute" Teile haben 🤔
-