Erfahrungen oder Kenntnisse Hindle Krümmer

• Guten Morgen Gemeinde,

ich habe beim Durchstöbern des Netzes eine Krümmeranlage für die Ypse von Hindle gefunden. Ist scheinbar ein Kanadischer Hersteller, der schon seit über 30 Jahren solche Anlagen baut. Hat jemand schon einmal von diesem Hersteller gehört oder Erfahrungen gemacht?

Beste Grüße aus Kassel
    Martin

Kaminari Moto Racing

• Sagt mir jetzt Nix, sieht aber gut aus. 👍🏍️

Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

• Wohl ein Exilschwabe. Schwaben machen gute Arbeit 8)

Nein, ich kenne den auch nicht :(

Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

• Aaah, OK, Hindle ist mir aber auch während meiner Zeit beim Suzukihändler nicht untergekommen, scheint wohl wirklich auf Kanada und USA begrenzt zu sein....sieht aber ordentlich gemacht aus, zumindest auf den Fotos 🤠🤙

• ja kenne ich, gibt es schon ewig

Qualität kann ich nicht beurteilen, aber was soll bei Edelstahl schief gehen ?

• Hm, was auch so eine Frage wäre, ist der Durchmesser größer als beim Original. Aber das werde ich wohl beim Hersteller erfragen...

Kaminari Moto Racing

• In der Bucht wird eine neuwertige Akra Komplettanlage angeboten…

An dem Topf hätte ich evtl. Interesse 🙈

"Der Mensch is guat, nur d' Leit san schlecht!" ;)

Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen. Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.

• Oh oh keine Papiere oder E Nummer und liegt in Dänemark 🤔

Da sag ich mal, Emil lass die Finger von. Da stimmt was nicht so ganz.

Privat Anbieter seit Okt 24 ???

• Hat sich erledigt…

"Der Mensch is guat, nur d' Leit san schlecht!" ;)

Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen. Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.

• Oh oh keine Papiere oder E Nummer und liegt in Dänemark 🤔

Da sag ich mal, Emil lass die Finger von. Da stimmt was nicht so ganz.

Privat Anbieter seit Okt 24 ???

OT: Da steckst meistens nicht so drin, ob es Betrug ist oder nicht. Im TRX-Forum wurde hingewiesen, dass bei Kleinanzeigen ein Betrüger unterwegs ist, der begehrte BOS-Endschalldämfer zu verkaufen vorgibt. Der tauchte immer wieder mit anderen Konten auf. Teilweise mit Top-Zufridenheit seit 2017. Immer wenn ich die Bilder der Töpfe gesehen habe, schaute ich mir das Profil an. Keine Ahnung, wie die das machen. Ob die Profile kapern?

Kaminari Moto Racing

• Bei Interesse könnte ich da Mal anklopfen und ihm Abholung vorschlagen, muß eh nächste Wo. nach Schleswig, da ist DK nicht weit...

• Bei Interesse könnte ich da Mal anklopfen und ihm Abholung vorschlagen, muß eh nächste Wo. nach Schleswig, da ist DK nicht weit...

Vielen Dank, ist aber nicht notwendig. Es sind FZR 1000-Krümmer und die würden wahrscheinlich auf die Ypse vom Anschluss her passen, kämen aber zu tief. Dann würde die untere Verkleidung nicht passen, diese würde ich aber brauchen, wenn ich bei der CSBK starten möchte (laut Reglement geschlossen als Auffangbehälter).

Kaminari Moto Racing

• OT: Da steckst meistens nicht so drin, ob es Betrug ist oder nicht. Im TRX-Forum wurde hingewiesen, dass bei Kleinanzeigen ein Betrüger unterwegs ist, der begehrte BOS-Endschalldämfer zu verkaufen vorgibt. Der tauchte immer wieder mit anderen Konten auf. Teilweise mit Top-Zufridenheit seit 2017. Immer wenn ich die Bilder der Töpfe gesehen habe, schaute ich mir das Profil an. Keine Ahnung, wie die das machen. Ob die Profile kapern?

Ja genau der Vogel mit den BOS ESD,s 😂

Von dem hat man aber schon länger nix mehr gehört.
    Ein Freund von mir ist dieses Jahr auch reingefallen mit einem Motor auf Kleinanzeigen. 🤷‍♂️

War ein Mädel am Telefon 📞, die hatte ihn so lange beschwätz bis er PayPal Freunde gemacht hat. 😂😂😂

Danach war dann Funkstille und die Kohle erst einmal weg. Anzeige wurde erstattet.

• OT: Da steckst meistens nicht so drin, ob es Betrug ist oder nicht. Im TRX-Forum wurde hingewiesen, dass bei Kleinanzeigen ein Betrüger unterwegs ist, der begehrte BOS-Endschalldämfer zu verkaufen vorgibt. Der tauchte immer wieder mit anderen Konten auf. Teilweise mit Top-Zufridenheit seit 2017. Immer wenn ich die Bilder der Töpfe gesehen habe, schaute ich mir das Profil an. Keine Ahnung, wie die das machen. Ob die Profile kapern?

Das ist der Thomas auf Kleinanzeigen.

Hat es auch mal hier bzw. oft mit angeblichen ESD für die Ypse und Fzr probiert...immer wenn ich Langeweile habe schreibe ich ihn an und geh ihm.mit richtig blöden Fragen aufen Sack, danach melde ich den jedes Mal wieder erneut bei Kleinanzeigen:D

:dontsee::donthear::dontspeak: