Moin liebe Leute,
ich hab' da ein Problem: noch hab' ich ne tolle Garage, eine FZR1000 mit 150PS auf Rädern, zugelassen und versichert aber ohne TÜV und mit ausgebauten, verklebten Vergasern, eine weitere, komplett zerlegt in Teilen und eine Triumph von '78.
Vor ca. 8 Jahren fragte mich ein Freund, ob ich die beiden FZR (wie kurz beschrieben) haben wolle, damit ich mit ihm und den Jungs (heute alle Mitte 60) auch mal längere Touren machen könnte - und nebenbei damit seinen Schuppen räume. Hab' ich also gemacht - seitdem haben wir eine(!) Tour gemacht - denn dann kamen die Zipperlein, aber keine Touren mehr... Da stand ich nun mit 3 Moppeds, von denen die Triumph eigentlich immer meine Leidenschaft war... und jetzt wird mir die Garage gekündigt...
Also wende ich mich hier mal an Euch - hat jemand Interesse an den beiden FZR? Wegen der Kündigung möchte ich sie nicht langwierig in Einzelteilen verkaufen sondern alles im Paket! VB650€ zur Abholung! Bei einem Transport könnte ich mit einem Anhänger und einem T4 unterstützen, wenn's so ~ 50 bis max 100KM um Hamburg wäre.
beste Grüße, bin gespannt