Batterie falsch angeschlossen

• Hallo

Ich habe meine Batterie an meiner FZR 600 falsch angeschlossen. Seitdem ist die Elektronik tot. Sicherung gecheckt, ist ok. Welches wäre das Bauteil was am ehesten den Abgang macht?

• Hi!

Ein kleiner Tipp: Eine kurze Vorstellung deinerseits im Unterforum Vorstellungen erhöht die Rate der hilfreichen Antworten hier ungemein und ist immer gern gesehen :)

Zum Thema: Laderegler, TCI und Drehzahlmesser sind die Teile die bei so einer Panne am ehesten dran glauben müssen, die Relais etc. sind da meist doch eher robust und verzeihen solche Pannen meistens....

Gruß aus Köln,

Tom

• Oh sorry

Ich meinte mich schon vor Jahren vorgestellt zu haben da ich schon lange im forum bin aber schon lange nichts mehr gepostet habe.

Also tci ist ok. Laderegler habe ich noch nicht getestet.

Danke fürs erste

Gruß Gunter

• Warum sollte man die Batterie nun tauschen?

Richtig anschließen, Sicherungen tauschen, fertig

• Alles wieder gut. Ich habe nur die die vier Sicherungen unter der Sitzbank überprüft. Mir ist dann eingefallen dass die fzr noch eine Hauptsicherung hat.

• Alles wieder gut. Ich habe nur die die vier Sicherungen unter der Sitzbank überprüft. Mir ist dann eingefallen dass die fzr noch eine Hauptsicherung hat.

Schön das es auch mal eine Rückmeldung zu einer Fragestellung gibt, danke dir dafür :vic:

:dontsee::donthear::dontspeak: