YZF750R für die Classic-Endurance

• 2 Bikes, 2 Monate schrauben �. Alles fing damit an, dass ein Freund mir eine YZF750R Bj. 93 geschenkt hat. Was sollte ich nützliches damit machen? Prompt hatte meine Frau die Idee die für die Classic Endurance umzubauen. Auf dem Weg zurück vom Schleizer Dreieck noch die rote Teileträger Bj. 96 gekauft und los ging die wilde Schrauberei. Erst mal beide zerlegt und aus zwei Motoren und zwei Fahrgestellen ein komplett „neues“ Motorrad gebaut. Wir waren damit in Zolder und Lausi, ja so wurde sie von Heike getauft, hatte ihren ersten Probelauf. Was soll ich sagen: Lausi läuft sehr gut und verliert keine Flüssigkeiten. Am Osterwochenende fahren Heike und Lausi dann die 1000km am Hockenheimring in der Classic-Wertung. Beim Zünd in den Mai beginnt dann in Oschersleben der erste Lauf der Classic-Endurance.

Auch wenn ich nicht sehr aktiv hier im Forum bin, habe ich viele Stunden hier mit lesen verbracht. Vielen Dank dafür.

Grüße Miguel

Hecke auf, Spanier rein, Hecke zu

• Ein spanischer Heckenschütze auf dem Kringel, viel Spaß und gute Zeiten.

FEZE

• Sie ist echt schön geworden. Ich freue mich schon darauf, sie in Oschersleben bei der Classic Endurance fahren zu sehen.

Kaminari Moto Racing

• Sehr geil geworden! Du möchtest nicht zufällig die weiß roten seitenverkleidungen abgeben? Meine Frieda hat an ihren so furchtbare Kratzer 🫣

• Ich hab nur ne halbe Stunde bis Oschersleben. Da werd ich doch mal hinfahren.... Mal schauen was die für ne Karte aufrufen

• Sehr geil geworden! Du möchtest nicht zufällig die weiß roten seitenverkleidungen abgeben? Meine Frieda hat an ihren so furchtbare Kratzer 🫣

Die haben wir verkauft. War in einem nicht so guten Zustand und einer aus Italien hat die genommen. Hätte ich nicht gedacht.

• Ich hab nur ne halbe Stunde bis Oschersleben. Da werd ich doch mal hinfahren.... Mal schauen was die für ne Karte aufrufen

Hab auch nur eine Halbe Stunde nach Oschersleben würde mich da eventuell mit anschließen. Vorausgesetzt die Arbeit verlangt nicht nach mir. :gfacewt:

• Ich schätze ich werd am Samstag mal rüber schreddern. Freitag ist ja frei, wäre auch ne Option. Kommt wenn’s Wetter passt, die kleine Schlampe mal an die Luft😊

• Was soll ich sagen…Die Ypse hat die 1000 km durchgehalten und somit einen Pokal mit nach Hause genommen. Die anderen beiden Teams hatten einfach die besseren Fahrer und Material. Aber egal, so ein historisches Motorrad muss erst mal ans Ziel kommen und das hat sie.

Asrami habe den Beitrag falsch gepostet. Kannst du es bitte verschieben.

Grüße

Miguel

• Glückwunsch Spanier, die 1000 km sind ein hartes Pflaster umso größer meine Anerkennung!

• eigentlich ist für den Spanier "Werkstattauskehrer" nicht mehr zutreffend :)

Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)