YZF750R für die Classic-Endurance

• Glückwunsch zum Pokal !

Vor 15 Jahren habe ich mehrmals versucht 1.000km nur Landstraße an einem Tag zu fahren.
    Einmal habe ich 850km geschafft, wenn der Polizist mich nicht 1,5h aufgehalten hätten, waren es besimmt die 1.000km geworden ;).

Dafür musste ich dann 3 Monate Fahrrad fahren und 536€ in die Staatskasse zahlen

Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

• Podestler:/:gfacewt:

Passt nicht. Ich bin nur der Schrauber. Auf dem Podest steht meine Frau Heike mit Team "BAM-Racing" :love:

Da ich nur der Schrauber bin, ist mir die Optik zweitrangig. Und für nächsten Herbst habe ich auch schon Arbeit: Die YPSE verbraucht zu viel Öl bei den Preisen ;)

Hecke auf, Spanier rein, Hecke zu

• bei meiner 4HT waren es nur die Kolbenringe.

Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

• Coole Nummer Spanier😁👍 Muss sagen so ein 1000km Ding würde mir auch gefallen mit der Oma. Das ist mal ne Challenge.😊

• Was soll ich sagen…Die Ypse hat die 1000 km durchgehalten und somit einen Pokal mit nach Hause genommen. Die anderen beiden Teams hatten einfach die besseren Fahrer und Material. Aber egal, so ein historisches Motorrad muss erst mal ans Ziel kommen und das hat sie.

Asrami habe den Beitrag falsch gepostet. Kannst du es bitte verschieben.

Grüße

Miguel

Sehr schöne Sache und dann auch noch ein "Two Rabbit Racingteam" . Auch eher selten :thumbup: