Reifenfreigabe BT57 gesucht

• Suche Dokumente die den Bt57 als Erstausrüstung an der Yzf 750 Bj97 belegen. Hat da jemand was oder kann mir sagen wo ich das selbst finde?

• Also hier steht der BT-50 drin:

Yamaha YZF750R Service Manual (Page 139 of 452) | ManualsLib

Wheel Inspection; Cable Inspection And Lubrication - Yamaha YZF750R Service Manual [Page 140]
    Yamaha YZF750R Manual Online: wheel inspection, Cable Inspection And Lubrication.
    www.manualslib.com

Und sicher, dass es der BT-57 gewesen sein soll? Weil der schaut mir im Vergleich zum BT-50 eher wie ein Tourenreifen aus und erinnert mich an den BT-46, der auf meiner ollen FZ war, als ich sie gekauft hatte...

BT-57:

BT-50:

Aber es gibt doch aktuell einige Freigaben von Bridgestone für das Bike.

Grüße

Oliver

• Suche Dokumente die den Bt57 als Erstausrüstung an der Yzf 750 Bj97 belegen. Hat da jemand was oder kann mir sagen wo ich das selbst finde?

dürfen wir verstehen,wozu das gut sein soll ?

• Lass dir doch einfach die Reifenbindung austragen, dann bist du nur an die Größe gebunden.

• dürfen wir verstehen,wozu das gut sein soll ?

Erst mal sry, war der BT50, hatte mich vertan und einen TÜV Prüfer gefunden der meine - vorhandene - Originalbereifung akzeptiert. Die sinnlosen Kosten fürs austragen möchte ich mir sparen und mir einfach auch den Spass gönnen, hehe😁

• ... und mir einfach auch den Spass gönnen, hehe😁

Hmm, Spaß mit knapp 30 Jahre alten Reifen?? Naja, jedem das Seine...

Neu" gibt´s den nur noch in 140/60ZR18 64W...

Grüße

Oliver

• Hmm, Spaß mit knapp 30 Jahre alten Reifen?? Naja, jedem das Seine...

Neu" gibt´s den nur noch in 140/60ZR18 64W...

Der Spass war auf den TÜV bezogen, Spassreifen werden danach Supercorsa oder Rosso😁

• und warum willst Du so lange darben und den teuren Sprit mit ollen Reifen verjuckeln ?

Das Leben wäre mir dafür zu kurz und der Sprit zu teuer.

Aber,Reschpeckt für soviel Selbstbeherrschung

• und warum willst Du so lange darben und den teuren Sprit mit ollen Reifen verjuckeln ?

Das Leben wäre mir dafür zu kurz und der Sprit zu teuer.

Aber,Reschpeckt für soviel Selbstbeherrschung

Hey Jochen, ich glaube da hast Du etwas missverstanden. Finde nicht das aktuelle Supercorsa oder Rosso jetzt unbedingt olle Reifen sind 😉 Mit nem BT50 fahr ich sicher keinen Zentimeter mehr😎

• OK,könnte das daran liegen,daß Du mit Infos zum Hintergrund Deiner Frage so sparsam bist ?

Wolltest Du einfach nur einen TÜV-Termin rumbringen ?