Hallo Leudz,
suche ne Original-Auspuffanlage für die 1fn. Krümmer hab ich noch.
VG,
Hallo Leudz,
suche ne Original-Auspuffanlage für die 1fn. Krümmer hab ich noch.
VG,
Moin,
kannse haben, Bilder per whatsdepp.
40€ plus Versand in silber. Hat auf der Innenseite kleines Loch bevor es in den Krümmer geht........Schweißpunkt drauf und zu isses.
FEZE
Bei Kleinanzeigen unter FZ 750 war gestern noch eine für die 1 FN für 100 € zu erwerben.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Vom Oliver habe ich meine auch....sehr netter ebayer....
Hi und danke für eure Antworten. Die bei KA habe ich schon gesehen. Genau so eine suche ich.