Wer auf Tour am Nord Ostsee Kanal ne Chillige Lokation sucht mit super Futter, der sollte an der Kanalfähre Fischerhütte den dortigen Imbiss
besuchen .
Große Auswahl an Speis und Trank, mein Bratheringsbrötchen war oberlecker, der selbstgemachte Appelkoken wie bei Muttern und Schiffe gucken gibt's gratis dazu.
Die beiden Deerns die den Gourmettempel betreiben haben da wirklich n' kleines Imbissjuvel gezaubert und haben mir versichert das sie bei gutem Wetter im Oktober zumindest noch die Herbstferien mitnehmen wollen.
Lasst euch wenn ihr von Hanerau Hademarschen Anfahrt nicht von den Sperrschildern an der Zufahrt abschrecken, die Fähre ist zur Zeit nur für Fußgänger nutzbar, zum Imbiss könnt ihr durchfahren oder Parkt auf der Dithmarscher Kanalseite und nutzt die Fähre zu Fuss....🤠🤙![]()
![]()