Umbaustand wie weit seid ihr?

  • Die scheibe ist ja mal Geil!Hersteller?Wo gibts sowas?Und warum hast du nicht den Cobra drangelassen?gruß :top:

  • Hi,

    die Scheibe ist von MRA, habe ich vorgestern bestellt und gestern war sie da, kostet 93,80-€, also nicht gerade billig :rolleyes:
    Ich wollte mal den Ypse Topf ausprobieren, da mir der Cobra etwas Leistung klaut, wenn es endlich mal trocken ist, werde ich mal sehen wie es mit dem Ypse Topf ist, der bleibt aber sicher nicht dran, da er mir zuviele Kratzer hat.

    MfG

    Ralf


  • servus,
    hier mal ein paar news,
    zum schrauben ists mir wieder zu kalt geworden,also hab ich für heute abgebrochen,bin gerade dabei die elektrik umzufriemeln und anzuschließen,ganz schöne fummelarbeit bei den verschiedenen kabelquerschnitten :wand:also kabel unter 1qmm gehören verboten :mies:
    der sensor fürn tacho passt super mit ner halterung an der unteren befestigung des hinteren bremssattels :D
    das original gewinde des temperatursensors mußte ich auf 1/4" erweitern,klappt gut ist jede menge "fleisch" vorhanden :top:
    den lichthupentaster als menutaster zu nehmen funzt nicht so wie ichs mir vorgestellt habe :motz: wird aber bis nächste woche auch ohne gehen,dann mal zu den stromers wackeln und in der schatzkiste wühlen ob sich nicht was geeignetes findet :floet:
    morgen werd ich mal anfangen die kontrolleuchten zu verschalten,auch wieder nur so hasendrähte :( ich verlöte alles und anschließend kommt schrumpfschlauch drum,mal gespannt obs so gut weiterläuft und ich das gekabels sauber verschwinden lassen kann,denn so schauts schon recht geil aus,wenns vollbracht ist,folgen weitere bilder.


    gruß chapy

    "Speed is just a question of money... how fast can you go?"

  • servus,es ist vollbracht :D

    jetzt muß nur noch das wetter halten um gleich ne runde zu drehen :top:


    gruß chapy

    "Speed is just a question of money... how fast can you go?"

  • Hallo chapy,

    sieht ja sehr gut aus die Tacho-Drehzahlmesserkombination :lechz:
    Nach dem Preis frag ich mal besser nicht.. :D

    Gruss :wink:

    Zodiac

  • tach ock
    so mal meinen schwischenbericht
    alles rausgeschmissen war ras muß elecktrick muß noch gemacht werden gabelbrücke von der v-max gabel rohre von der xr600 vorderrad auch xr.. bremsepumpe vorne xs400 schwinge ist beim schweißen und so seiht unser neuer hillclimber schon aus :D


    gruß schmuddel

  • tach ock
    wie so ist doch ne gekräschte für 400 tacken bei ebay gezogen und wenn ich den berg hochkomme wird die noch berümt :D
    es lebe hillclimbing und mit der anderen hab ich es schon bis ins 1/4 finale geschafft
    gruß schmuddel

  • Zitat

    Original von schmuddel
    tach ock
    wie so ist doch ne gekräschte für 400 tacken bei ebay gezogen und wenn ich den berg hochkomme wird die noch berümt :D
    es lebe hillclimbing und mit der anderen hab ich es schon bis ins 1/4 finale geschafft
    gruß schmuddel

    Hillclimbing :gruebel: :top:

    Vielleicht sieht man sich in La Bresse :wink:

    Glück auf, Markus