Haus Scheppen

  • Zitat

    Original von FZR Schieber
    War Gestern mal mit Freundin und Kind da(sind mit dem Auto nur ca 10 min) ..aber ohne Mopped weil zu dritt ist nicht und meine Saison fängt erst am 1.4 an ...war wieder die Hölle los da.. ne Grünmetallic Yps war da und ne Originale Weisse mit Kennzeichen EN .. war des wer von hier ?? :hell02:

    die grüne steht öfters da

    da sind sogar die Schrauben Grün---nee ist keiner von uns.

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Marienfeld? Brocker Mühle .. aha .. jo, da war letzten Mittwoch ordentlich wat los ...

    Heut aber nich, war da so gegen Mittag vorbeigefahren, normalerweise trifft man da immer ein paar Bikers an, aber heut war nix :egal:

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • Ich hab die schon Paar mal gesehen .. mir sind auf dem Weg dahin nen Paar FZR mit dem Trapezscheinwerfer entgegen gekommen .. hab mal am Scheppen geschaut was da alles so rumsteht ,meiner Freundin brennts dann immer unter den Nägeln wir suchen auch immer was Passendes aber Kohletechnisch was vernüftiges zu bekommen ist halt nicht einfach ,aber so voll wie es Gestern da war ... Sorry da würde ich dann nicht hinfahren ,da hätte ich garkeinen Platz mehr gefunden weil ich zum Rangieren etwas mehr Platz benötige :ok:

  • ja was ist denn jetzt mit Haus Scheppen? Kommt hier sonst keiner aus der Nähe???

    Heute bin ich auch da, ab elf Uhr, aber mit der KTM....

    Die Ypse wartet noch auf neue Reifen....

  • Wir fahren vielleicht heute Mittag mal hin.

    Gruß Dietmar

    Every Day is Raceday. Go on.

  • HI

    Jenachdem was wir Montag fürn Wetter haben bin ich auch vll mal da, morgen hab ich leider die Familie am Hals ;)


    Langenberger: Komm quasi aus der Nähe, komm aus Solingen das is 20min von Langenberg und meine Freundin wohnt in Langenberg Nierenhof, folglich bin ich auch oft mit meiner FZR in Langenberg, vll sieht man sich ja mal.