• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Panther

    und wer hats erfunden? ;)

    die Schweizer ? :gruebel:

    Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !

    ---

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. :gfacewt:

    • Offizieller Beitrag

    :rofl:


    so, genuch gespammt ... weiterlernen :( :puke:

    Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !

    ---

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. :gfacewt:

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss mal ein bisschen feixen. Genau dieses 91er Modell in der Farbe habe ich mir im Frühjahr '92 auch gekauft. Allerdings unter der Bedingung, dass ich sie im Winter auf Kosten des Händlers rot umlackiert bekomme. :D Zum Glück hatte ich die Dame nur 9 Tage bzw. 1514km... ;) Naja, wenigstens der Motor lebt noch in einer YZF750 vom Kumpel weiter... die Gabel in einer Harley...
    Aber irgendwie ist diese Farbe doch relativ selten.