Eröffnung Ost

  • Zitat

    Original von Lunatic21
    Aber echt... :D


    Sag mal Haizer!! Hättest doch mal sagen können das Du heute Burzeltag hast! Da wünsch ich Dir auf jeden Fall alles Gute!! :wink:
    Trink einen für mich mit!! :prost:


    Danke Dir. Die Zeit rast das ist schon nicht mehr feierlich.
    bye

  • Zitat

    Original von hansi
    ach komm hör doch auf...machst nu selber mits de ventile??? ode rhast wen....pass mit der vent. dichtung auf die macht sich assi....

    Jo ich mach das jetzt selbst mit der Einstellerei. Die Auslassventile von Zylinder 2 und 4 stimmen nicht. Der Rest ist i.O. :) und das nach 39.000 Km :top:
    Ventildeckeldichtung hab ich ne neue bestellt, da die allte schon gesifft hat. Mal sehen wie ich die eingebastelt bekomme. Muss bei der neuen noch Dichtungsmasse drauf oder passt das auch saugend ohne?
    Apropos Shimps. War beim Yamaha Dealer. Der wollte für ein Plättchen 7,20 € :stupid: Und tauschen wollte der auch nicht :nono:
    Was mir noch ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet ist das anschweißen der Nase von der rechten Seitenverkleidung. Aber das bekomm ich auch noch hin. Hab hier im Forum genügend gute Tips gefunden :top:

  • ne muß nix zwischen muß so halten....und das mit der nase is rel. simpen hab ja jetzt auch wieder ne komplette verkleidung samt aller schrauben :D war ja net immer so :rofl: hab aber neuteile (also ebay-bike-teile)seiteteil beim kollega haben wir aber auch rep. ne platine eingeklebt hinter das seitenteil (also nen schmalen streifen einer plat.) hält bombenfest...dann loch auf der richtigen höhe rein klemme von orig. verkl. dran und gut...

  • Zitat

    Original von hansi
    ne muß nix zwischen muß so halten....und das mit der nase is rel. simpen hab ja jetzt auch wieder ne komplette verkleidung samt aller schrauben :D war ja net immer so :rofl: hab aber neuteile (also ebay-bike-teile)seiteteil beim kollega haben wir aber auch rep. ne platine eingeklebt hinter das seitenteil (also nen schmalen streifen einer plat.) hält bombenfest...dann loch auf der richtigen höhe rein klemme von orig. verkl. dran und gut...

    Jo, bei deiner alten Verkleidung hatte ich immer Schiß das du bei unseren Ausfahrten beim nächsten Stop mal mit nem naked Bike daherkommst :D

    Mit der Platine ist ne Klasse Idee. Was habt ihr für Kleebär genommen? Werd ich warscheinlich auch so machen...

  • Gabs nen Treffen? :ablach:

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • Joa, leider ...

    Werd aber in den kommenden Wochen nochmal Richtugn Harz fahren, bevor ich Anfang Juni das deutsche Land verlassen werde :cool:

    Next visit ist dann Ende Juli im Harz zum großen Treffen :prost:

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • Zitat

    Original von eraserGT
    Joa, leider ...

    Werd aber in den kommenden Wochen nochmal Richtugn Harz fahren, bevor ich Anfang Juni das deutsche Land verlassen werde :cool:

    Next visit ist dann Ende Juli im Harz zum großen Treffen :prost:

    Ach echt? Biste länger weg??

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • @eraser...
    sag dann mal bescheid...weil wegen wohn da net weit weg....

    haben stink normalen 2k kleber genommen ging top und hält immer noch...