Hn-lubu-bb

  • Hallo Jungs,


    was hier in letzter Zeit im Forum abgeht ist ja nicht mehr normal.
    Ist ja teilweise schlimmer wie im Fazer-Kindergarten. :stupid:
    Alles nicht mehr dass, was es mal war.
    Wichtig, dass der harte Kern aus HN-LUBU-BB sich durch solche Albernheiten nicht auseinandertreiben lässt. :drueck:

    Wann sollen wir uns denn mal wieder treffen?
    Hallo Ralf, hallo Pana, hallo Rauli, hallo Elmar und ..., jemand zu Hause? :wink:

    Gruß
    Micha

  • :top:
    micha: Da habe ich keine Sorge. Wir halten den Verein schon zusammen!

    Treffen? Wie wäre es in der Woche vom 14. - 18. März? :?

    Ihr Penner :ili:

  • *schnarch*
    *aufschreck*

    Treffen? was? wann? wo?


    und ganz wichtig: warum? :D


    Grüßle

    Joe

  • Zitat

    Original von lynyrd
    ich bin für freitag :schmoll:

    Das ist ja auch nicht wirklich neu... :? :nono: :hell01: :wink: :ablach:

  • ein herzliches 'Hallo' und ein lautes 'Guten Morgen' an die Penner,

    komme gerade vom Hautarzt.
    Hab jetzt noch nen Ausschlag am Knie bekommen und die letzten 2 Tage in der Firma waren auch nicht gut, da das Knie wieder dicker geworden ist.
    Habe nun morgen und am Freitag Urlaub und bleib glaub den ganzen tag im Bett und werde das Knie für die OP am Montag schonen.
    Wenn's was 'Neues' gibt, melde ich mich.

    Gruß
    Micha

  • Tag........

    Ich komm dann auch mal wieder zum Treffen.

    Also sagt mal an Wann und Wo.
    Mal viellecht was anderes wie Rossknecht in Bietigheim??

    ....Tschö

  • hey leutz,

    leider hab ich keine zeit muß schrauben bevor die mühle net fertig ist mach ich nix anderes als scharuben

  • Hi,

    bin dabei :top:

    denkt mal an lynnie, Freitag wär doch zur Abwechslung auch mal ganz nett ;)

    :wink: Andi

    gugga mr mol

  • *wachrüttel*

    Jungs, war nicht für diese Woche n Treffen angesagt?

    Da sich keiner meldet mach ich jetzt mal den Vorschlag Freitag, 20h Schnitzelfabrik, Tamm.

    1. Freitag für lynni

    2. Heimvorteil :D

    Grüßle

    Joe

  • ja sag mal :gruebel:

    der Moderator hat keine Zeit fürs Forum

    so gehts aber net :schmoll:


    :rofl: :rofl: :rofl:

    gugga mr mol

  • wäre auch gern dabei aber wie monster sein mopped ist meins auch noch nicht fertig :rofl:

    :D

  • los, wir würgen ihm eins wegen seiner rosa Felgen rein :hell01:

    gugga mr mol

  • * demlünnievolleinsreinwürg * :hell01:


    :auslach:


    :nanana: :nanana: :nanana:

    gugga mr mol

  • geiles loch :lechz:

    mann- meint ihr ich rechne noch damit dass ihr rentnergang auch mal freitags n treffen macht, wo nich die ersten schon um 10 gehn wenn adere erstmal ans weggehn denken?????? :gruebel: