Steckbrief lynyrd

  • YAMAHA FZR FZR 1000 2GH von lynyrd
    Technische Daten
    Motor: 4 Zylinder Reihe
    Motorleistung: 135 PS
    Hubraum: 989 ccm
    Drehmoment: Keine Ahnung
    Höchstgeschwindigkeit: 257 km/h (GPS) lt.Hersteller
    Getriebe: 5-Gang
    Tag der ersten Zulassung (km): 89; 98000 km
    Ausstattung
    Grundfarbe: Mystic Blue Perleffect
    Sonstige Farben: rosa
    Motortuning: Wenn dann vom Vorbesitzer
    Andere Tuningmaßnahmen:
    Warum ich mein Motorrad so toll finde: Weil ich es mir nach meinem Geschmack gebastelt habe
    Info zum Biker
    ….bin 39, wohne in böblingen und eigentlich von haus aus schon immer in der nähe von allem was motorisiert ist (grossvater hatte fahrschule) brauchte eigentlich nie n eigenes moped, da ja immer was zum fahren da war. Später als ich verheiratet war hab ich mich lange dem wunsch meiner frau gebeugt nichtmehr zu fahren- aber mein wille war stärker- angefangen wieder nach 14 jahren mit einer gpz550 bin ich nach einem dreiviertel jahr bei der fzr gelandet- mehr zufällig, suchte eigentlich ne 750er- und bin seither hellauf begeistert und sie hat mich in 3 jahren oder umgerechnet 50000km nie im stich gelassen- und ich wird sie nichtmehr hergeben.
    Bemerkungen
    Diese FZR ist mein Traummotorrad…. Weil es einfach einzigartig ist (wegen den Felgen J) hat mich noch nie im stich gelassen, sieht super aus- und braucht sich vor neueren plastic-bombern nicht verstecken- weder im aussehen noch im speed- und ich hatte noch nie ein moped was sich wie ein fahrrad fahren lässt- für mich fühlt sich’s zumindest so an :D - das einzige was mich interessieren würde- wiviel ps sie wirklich hat und wie schnell sie wirklich ist- nicht um anzugeben- sondern einfach nur weils mich interessiert...

    Daten und Bilder von: lynyrd
  • die felgen sind echt einzigartig! deine wahl? ;)
    ich freu mich immer über die "alten" FZR´s... wünsche Dir noch lange Freude damit!

  • Lol, es ist Dein Bike!! Würde keinem anderen mehr stehen, das Gute Stück ist zwischenzeitlich bekannt wie ein bunter Hund,lach!!! Nicht böse gemeint!! :drueck:
    Aber das mit Deiner Leistung das würde mich auch interessieren, ob da mal jemand Hand angelegt hat?

    egal, man lebt nur einmal....

  • hey lynyrd nicht böse sein aber lieber fahr ich einen sommer garnicht bevor ich dein moped fahren würde :eek:
    sorry

  • bin nicht böse- weil das gut sein könnte - weil ausser mir eh keiner damit fahren darf :schmoll: :cool: ;)

  • Zitat

    Original von lynyrd
    bin nicht böse- weil das gut sein könnte - weil ausser mir eh keiner damit fahren darf :schmoll: :cool: ;)


    Muste anders sagen !!


    er könnte mit soviel Power eh nix anfangen ---


    ist eben nicht jedermans Sache ;)

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Ahh, ein Klassiker! :top: Immer wider erfrischend zwischen dem modernen Einheitsbrei von heute!!! Hab a 89er Bj, aber nur halb so viel Kilometers... :gruebel:


    Aber die Felgen... :nono:
    Dem Domi würds gefallen... :D ;)

  • Wir können am Mi ja ne Photosession hinlegen: frisch poliert und photografiert :top: