Kochmann Motorway Stiefel

  • Hi,

    die wurden doch erst in "Motorrad" getestet und für gut befunden.
    Fazit: ein preiswerter ordentlicher Tourenstiefel mit dem man sogar ländere Strecken gehen kann.

    Witzigerweise flattert mit kurz darauf eine Louis-Werbung ins Haus, wo die für den besagten Preis angeboten werden. Also nix wie bestellt. Die Sendung war schnell da, und ein Gutschein für 3 Motorrad Ausgaben war auch noch dabei.
    Der Schuh macht in der Hand einen guten Eindruck, ist stabil, hat Protektoren, Goretex usw.

    Mit dem Fuß bin ich fast nicht reingekommen, der ist viel zu schmal, die Zehen werden durch die spitze Form auf 2/3 der ursprünglichen Größe komprimiert. Sapperlott, haben die dort alle Geisha-Füßchen?

    Ich bin für Tipps für tragbare Stiefel weiterhin dankbar. Sancho wird bei Gelegenheit auch noch probiert ;)

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

  • nabend Franz,
    habe mir letzte Woche die neuen SIDI VERTIGO zugelegt. Die machen einen sehr guten Eindruck und auf den ersten Probefahrten überzeugten sie auch. Vorher habe ich einige Hersteller und Modelle anprobiert und in die engere Wahl kammen dann 2 Modelle von SIDI (Louis) und eines von OXTAR (Polo).
    Die OXTAR mit Membran bieten ein sehr gutes Tragegefühl und machen einen wertigen Eindruck.
    Ein ähnliches Model von SIDI (auch mit Membran) wäre auch in Frage gekommen aber beim Bestellem erschien direkt die Meldung "Wasserdichtigkeit kann nicht garantiert werden"
    So war das Thema Funktionsmembran gestorben und ich hab die normalen Sportstiefel gekauft.
    Von der Paßform kann ich die Modelle von OXTAR und SIDI empfehlen wobei ich die Sidi´s eine Nummer größer (43) wählen mußte. Beide engen den Zehenbereich nicht ein und sehen auch nicht wie Clownsschuhe aus. An den OXTAR hat mich eigendlich nur der Name gestört der doch ziemlich provokant draufsteht.

    Was macht Dein Klimagerät?

    Markus

  • Markus,

    danke für die Tipps.

    CU

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)