Saison eröffnet

  • Tach,
    nachdem ich ja gestern wegen verreckter Batterie nicht konnte :motz:, hab ich heute endlich die Saison eröffnet. Die Umbauten sind zwar noch nicht abgeschlossen, aber sie war grad fahrbereit und das Wetter war so geil, daß ich es nicht lassen konnte. Also Batterie eingebaut, Luftdruck korrigiert und kurze Probefahrt; danach erstmal den Winterstaub abgewaschen und dann ne Runde heizen. :hell01:
    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr die ersten km für die neue Saison auch schon gemacht?

    Wie siehts denn mit einer mehr oder weniger offiziellen Saison Eröffnungs Tour aus? Wer wäre dabei und wann?

  • Hab heute die Verkleidung aus der Lackiererei geholt und werde sie heute noch mit den Original Aufklebern bestücken. Dann fahr ich zwischendrin noch zur Anmeldestelle und morgen gehts gleich auf den Odenwälder Motorradsalon und zur ersten Ausfahrt :grins3:
    Ähm, ja, obwohl... die erste Ausfahrt hatte ich schon vorgestern hinter mir, um den Block ohne Verkleidung und ohne NUmmernschild :hell01:

  • Habe sie heute Morgen fertig zusammengebaut und jetzt 40km gefahren!! Es ist sooooooooooooooooooooooooo geillllllllllllll!!!!!!!!!!!!!

    egal, man lebt nur einmal....

  • Im Moment sieht es zwar bei uns grad schon wieder übelst nach Regen aus, aber ich muß nachher noch zu nem Kunden. Wird schon keine Mistgabeln regnen; ich fahr auf jeden Fall mit dem Mopped.

  • habt ihr es gut bei mir ist die Saison schon vorbei bevor sie angefangen hat. Es sei denn jemand weiß jemand der ein gutes Mopped zu einem guten Preis verkauft :D

  • Ich hab am Wochenende auch schon 150 Km Runtergespult.
    Es ist doch immer wieder erstaunlich wie gut das Mopped beim Saisonstart zieht.

  • Zitat

    Original von Neo
    habt ihr es gut bei mir ist die Saison schon vorbei bevor sie angefangen hat. Es sei denn jemand weiß jemand der ein gutes Mopped zu einem guten Preis verkauft :D

    hat sich erledigt :D ;)

  • Zitat

    Original von Neo

    hat sich erledigt :D ;)

    Freue mich für Dich, hatte schon Sorge das Du alles hinschmeisst, :top:

    Hoffe Du hast in Deiner ersten Rage :wand: nicht alles vertickt was Du verkaufen wolltest.

    Kommst Du am WE zum HHR ???

    Gruß
    Joerg :hell02:

  • Ach so, habe am WE genau 405 km gefahren, musste die neuen Reifen einfahren. :cool:
    und meinen Schwingen Umbau ein wenig testen. Passt. :top:

    Nur das Federbein der 1000er FZR ist mir etwas zu weich, kann es aber scheinbar nicht weiter einstellen :gruebel: