Sonntag

  • Am Sonntag startet meine erste Tour für dieses Jahr!!! Nach Schotten ins Biker-Haus frühstücken und dann weiter nach Steinbach zum Yami-Händler. Die ham doch dieses WE Ausstellung.
    Ist von euch jemand in der Gegend unterwegs?!

    Übrigens...hab eben ne rote 1000er FZR schätze mal Baujahr 1993-1994 so rum gesehen. War in Gießen im Mc Donalds. War das jemand von euch?!

  • Ich wars nicht. Aber ich werde gleich mal in Linden im McDonalds oder Burger King sein. :D

    Gruß, Rolf

  • Moin miteinander !

    Sonntag morgen steht soweit fest ?!?! Also bei mir hängt es vom Wetter ab.
    Wenn es trocken ist dann bin ich dabei Norman. Wo ist denn der Treffpunkt ?
    Denke mal in Krofdorf die ARAL wäre gut, oder ??? Neutral auich für das Wetzlarer-Volk.

    Grüße

  • Also wenn das Wetter in Ordnung ist werde ich sicherlich auch mal zum Friedel ( Schotten ) fahren, wann seid ihr ca in Schotten? evtl sieht man sich ja :wink:

    MfG Flo

  • Hi Torben!

    Also ich hab mitem Müller ausgemacht, um 08:00 Uhr bei ihm auf dem Hof. Bis alle da sind und wir los fahren können wirds eh viertel nach Acht. Aber ich würd sagen, wir treffen uns um 20 nach 8 - Halb Neun an der Aral in Krofdorf. Vom Wetzlarer Volk hab ich nix gehört. Mail aber nachher dem Mario nochmal, wenn das de Müller noch net gemacht hat. Hier hinten aus der Ecke kommt soweit nur de Markus, Opl und ich mit!
    Übrigens, hab gerade bei https://www.fzr-forum.de/www.wetter.de nachgeschaut. Die sagen eine Regenwarscheinlichkeit von 3 % vorraus. Zur Info, heute haben wir eine Warscheinlichkeit für Regen von 66 % !!!

    Also man sieht sich dann morgen zum ersten Frühstücken in dieser Saison!!!!!!

    @ Flo: Wir werden wohl so gegen Halb Zehn warscheinlich in Schotten sein zum Frühstücken. Guck einfach nach 3! FZRs! Das sind wir ;)

  • Zitat

    Original von lMerlinl
    Also wenn das Wetter in Ordnung ist werde ich sicherlich auch mal zum Friedel ( Schotten ) fahren, wann seid ihr ca in Schotten? evtl sieht man sich ja :wink:

    MfG Flo

    Moin Flo !

    Also wir werden gegen zehn im Bikerhaus sein. Wenn du ein Rudel von
    Verrückten siehst mit viel Geschwätz, das sind wird. Dabei 2 x FZR 600,
    1 x FZR 1000. desweiteren noch ein ein wenig Honda und Kawa am start.

    Einfach dazu kommen und bemerkbar machen das du der Flo bist.
    Wir beissen auch nicht, zumindest in der Regel :grins3:
    Kann nur kritisch werden wenn ich noch nichts gefrühstückt habe :fad:

    AUF IN DIE NEUE SAISON !!

    P.S: Natürlich gilt das für jeden anderen auch !!

  • Tjo ich war beim Friedel ( oben nach der Apoplauskurve ) von euch war keiiner da :gruebel:
    War ja besti8mmt nicht das letzte mal das ihr da wart :)

    MfG Flo

  • Ich drehe nachher auch noch ne Runde. Gegen 16 uhr fahr ich los - aber wahrscheinlich wieder durch den Spessart. Vielleicht sieht man sich...

  • Zitat

    Original von lMerlinl
    Tjo ich war beim Friedel ( oben nach der Apoplauskurve ) von euch war keiiner da :gruebel:
    War ja besti8mmt nicht das letzte mal das ihr da wart :)

    MfG Flo


    Hi Flo !
    Wir waren gegen 10.30 Uhr da ! Wir waren unten im Bikerhaus. Da sind wir eigentlich immer. Wir verbinden das eigentlich immer mit einem deftigen Frühstück für wenig Geld. War ein wenig später weil gleich am ersten Tag der
    FZR600 meiner Holden was kaputt ging. Vom Antriebsritzel hatte sich die Mutter gelöst und das Ritzel dann auch. :wand: :wand: :motz: :motz: :wand Et voilá nix ging mehr. Schöne scheisse ...............
    Naja ... morgen mal ne neue Sicherung holen.

    Denke auch das nächste Mal sieht man sich..

    Grüße

  • Hab da auch fein gefrühstückt bis um 11 :) Unten war ich noch nie ..
    Bestimmt das nächste mal ;)

    MfG Flo

  • Und ich war oben das erste und letzte mal am 01.05.1995 *gg*

    Hi Torben! Hab dir ne Email geschickt, wegen den Bildern!
    Hab sie aufn Server geladen da als Mail zu groß!!!

    Wenn ihr die Sicherung morgen fürs Ritzel einbaut, dann macht irgendein Sicherheitslack drauf oder setzt es in Loctite ein! Ist bei meiner auch so gemacht worden...die 600er verliehrt das doofe Ding doch gerne mal.

    Bis denn dann!!!

    Norman