Yamaha of the Day CLXII (162)

  • Bin ja eigentlich kein Fell-Liebhaber, aber sie ist doch ganz hübsch geworden! :top:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • na ja geschmacksache wie alles im leben :hell01:
    nicht wirklich meins aber trotz allem schön gemacht :top:

  • Naja, zum streicheln bestimmt ganz toll...aber zum moppedfahrn? Wie machen sich denn Fliegenreste auf dem Zeug? Stimme mal neutral 5 Punkte, weils durchaus individuell und kreativ, auf der anderen Seite allerdings ziemlich hässlich ist(find ich). Aber wers mag... :top:

  • Sieht übrigens auch nach mehrmaligem Waschen und Regenfahrten immernoch gut aus.

    Gruß, Rolf

  • Zitat

    Original von Rolf
    Sieht übrigens auch nach mehrmaligem Waschen und Regenfahrten immernoch gut aus.


    Nur trübt beim Fahren leider der Elefant auf dem Zebra / Schneetiger etwas das Bild ... naja Artenvielfalt mal anders :auslach: :hell03:


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !


    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************