Karfreitag oder Ostersonntag

  • Hat jemand was vor wo man einsteigen könnte?

    Gruß, Rolf

  • Nö,leider erst Ostermontag Zeit. :rolleyes:

    ------------------------------------------------------------------------

    Italo Bikes machen jünger <3

    HT 2003 2004 2005 2006 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021
    SWT 2005 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2016 2017 2018

  • Ich muss Ostermontag Schwarzarbeiten bis 14 Uhr. Also fällt die Tour zur Sorpe evtl. Flach oder ich treffe mich später mit den Jungs. Der Sonntag wäre noch frei! :rolleyes:

    Am Freitag werde ich Ventile einstellen! :hell02:

  • Zitat

    Original von spanier
    Am Freitag werde ich Ventile einstellen! :hell02:

    Na dann fällst Du ja schonmal aus bis mitte September.

    Gruß, Rolf

  • Zitat

    Original von Rolf
    Hat jemand was vor wo man einsteigen könnte?

    An Karfreitag könnte ich dir eine kleine Tour Richtung Hockenheim anbieten. :floet: ;)

    Wenn ich mir so die Wettervorhersage ansehe, frage ich mich, ob ich an Ostern überhaupt irgendwohin fahren werde. :(

  • ich muss leider über Ostern arbeiten

    Frühschicht

    wenns Wetter passt werde ich Nachmittags ein bisken rumfahren

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Kannst ja mitfahren in die Schweiz :ili:

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • Irgendwas war mit nach bei Osnabrück, dort irgendwen treffen usw. am Karfreitag - aber nix Genaues weiß bislang.. :nono: Und auchnicht, ob man Schatz da nur hinwill, weil er da alte Bekannte trifft, oder ob man das auch vernünftig fahren kann - und Wetter ist auch noch eine Frage.. Aber schick mir doch mal mehr 'Kontaktdaten', dann kann ich Dich ja informieren, so ich mehr weiß und es konkret wird und falls es Dich überhaupt interessiert...

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Zitat

    Original von eraserGT
    Kannst ja mitfahren in die Schweiz :ili:

    duduc zeigt dir mal was schönes in der schweiz, wenn du ausgeschlafen hast :ablach:

  • Zitat

    Original von eraserGT
    Kannst ja mitfahren in die Schweiz :ili:

    Das könnte Euch so passen. Wer weiß was Ihr mit mir macht. :D

    Gruß, Rolf

  • Zitat

    Original von DerkleineVampir
    Irgendwas war mit nach bei Osnabrück, dort irgendwen treffen usw. am Karfreitag - aber nix Genaues weiß bislang.. :nono: Und auchnicht, ob man Schatz da nur hinwill, weil er da alte Bekannte trifft, oder ob man das auch vernünftig fahren kann - und Wetter ist auch noch eine Frage.. Aber schick mir doch mal mehr 'Kontaktdaten', dann kann ich Dich ja informieren, so ich mehr weiß und es konkret wird und falls es Dich überhaupt interessiert...

    Hui bis Osnabrück ist es schon ne ganz schöne Anfahrt. :(

    Gruß, Rolf

  • Zitat

    Original von hombacher


    Hamm!


    Henning zieht in seine neue Wohnung ein...

    Arbeiten oder nur mal hinfahren und gucken?

    Gruß, Rolf

  • Na mal sehen. Da ich faul bin weiß ich noch nicht ob ich mal komme.
    Kannst mir ja mal per PN die Adresse zukommen lassen.

    Gruß, Rolf

  • Zitat

    Original von hombacher


    Hinfahren und gucken habe ich schon genommen, Arbeiten wäre wohl noch frei...

    Also wenn "Einweihungsparty" noch frei ist, würde ich mich dafür entscheiden. :D

    ...der jetzt die Doppel-R zähmt. :evil:

  • Toll. Geiles Wetter und nix geht. Fahr ich nachher alleine.

    Gruß, Rolf

  • heul hier nicht rum, fahr dein fell spazieren :D

    hab doch gestern noch zu dir gesagt wetter wird gut, aber auf mich hört ja keiner.

    morgen hätte ich wohl zeit.

    Nobby

    Tracer 900 altersgerechter Reisekoffer