hhr- wer fährt am freitag?

  • hey- werd so gegen freitag nachmittag irgendwann auf n hhr fahren- wer fährt auch??- könnten uns treffen- wenn net fahr ich halt allein

  • Hi,

    ich fahre morgen so gegen 9:00 Uhr hier los, wenn ich mit dem Moped fahre (sieht aber Wettertechnisch nicht so aus), fahre ich über Pirmasens, Landau,Speyer.
    Liegt leider nicht auf Deiner Route fürchte ich.

    Mit dem Auto fahre ich Autobahn.

    Sehen uns ja trotzdem morgen, freue mich auf ein pers.kennenlernen.
    Gruß
    Joerg

  • Zitat

    Original von JeeDee
    Sehen uns ja trotzdem morgen, freue mich auf ein pers.kennenlernen.
    Gruß
    Joerg

    dito :top:

    ich fahr mit moped- dann brauch ich kein parkplatz suchen

  • A3 bis Würzburg - A81 bis Weinsberg - A6 bis Hockenheim

    225 km ab Höchstadt/ Aisch, Abfahrt 8.30 Uhr

    BIS MORGEN !!


    Gruß Basti ;)

  • Morgen Lyni,

    fahr nicht wieder, wie im letzten Jahr, so schnell richtung Fahrerlager.
    Heiko und Ich waren gerade mit dem Auto zum Ausgang unterwegs als uns ein Moped mit rosa Felgen zum kräftigen Bremsen veranlasst hat ;)

    Ich wünsche euch Allen viel Spaß in Hockenheim.

    Gruß
    Micha

  • Ich werde mich wohl auch in etwa einer Stunde in Richtung Hockenheim in Bewegung setzen.

    Das Wetter sieht zwar nicht so berauschend aus, aber wenigstens regnet es im Moment nicht.

  • Zitat

    Original von pikachu
    Morgen Lyni,

    fahr nicht wieder, wie im letzten Jahr, so schnell richtung Fahrerlager.
    Heiko und Ich waren gerade mit dem Auto zum Ausgang unterwegs als uns ein Moped mit rosa Felgen zum kräftigen Bremsen veranlasst hat ;)

    Ich wünsche euch Allen viel Spaß in Hockenheim.

    Gruß
    Micha

    also ich habe gesagt , micha jetzt geb doch endlich Gas , aber er wollte nicht. Hatte wohl schiss das er ein krazer in den Daimler bekommt.

  • Ich werde erst morgen nach hockenheim fahren. Vielleicht sehen wir uns ja dann :drueck: