region freiburg?!?!?!?

  • Hallöchen ihrs, mal ne frage, was halten diejenigen die aus der region freiburg kommen, wie ich zum beispiel :P sich ma ganz spontan an nem we treffen um ne runde zu pötteln??? :D

    meldet euch mal ^^ also alle die aus der gegend kommen :grins3: :grins3: :grins3: :grins3:

    würd misch freun ^^

    greez vom dem das bolze ^^

  • :nono: sorry..... bin noch nich so lang hier, dachte nach nem treffen fragen würde man unter FZR Treffen,

    bin ich hier wohl doch fallsch ^^, werd ich ma in südwest posten

  • Na dann kann man sich ja mal für eine gelegendliche Ausfahrt auf den Schauinsland oder so treffen.

  • aber hallo, das ja alles grad um die ecke ;). also ich würde sagen sobald meine kleene wieder vonner werkstatt zurrück is kömma ma was ausmachen. würd ich echt freun. sehr guter kumpel von mir fährt ne 3RH. selbes bj. wie meine ^^.

    schau ma mol das ma des hinkriege :top:

  • na dann gebt Info, wenn's soweit ist!
    ..aber vllt. doch lieber Kandel o.ä., Schauinsland/Münstertal ist nicht sooo meins...

  • Zitat

    Original von 3GM
    na dann gebt Info, wenn's soweit ist!
    ..aber vllt. doch lieber Kandel o.ä., Schauinsland/Münstertal ist nicht sooo meins...


    Kandel macht mein Federung nicht mit bei dem Strassenbelag!!
    Schauinsland und Münstertal ist :top:!! Fahren genüsslich, anschließend nach Staufen an Weinbrunnen ein Apfelschorle trinken, wäre das was?

    egal, man lebt nur einmal....

  • he ihr :wink:
    gebt mir dann auch bescheid todtmoos ist ja auch nicht aus der welt oder
    will auch mit :motz: :motz:

  • He Michel!! Klar wirst verständigt. Ich hoffe man sieht sich unter besseren Umständen als das letzte mal ;)

    egal, man lebt nur einmal....

  • also wenn das ma kein guter vorschlag is dann weis ich auch nich ;). hab nu endlich nagelneue Bridgestone`s druff, dat ding schnurrt wieder wien kätzchen und ich hol sie heut endlich wieder ab :D.

    ich freu mich jetzt schon druff ;)

    :grins3: also dann würd ich sagen müssen wa nur noch n datu ausmachen wo jeder zeit hat, dann haut das auf jeden fall hin :top:

  • oh man will auch mit.... hab auch neue Bridgestones druff, wie aus Weingarten ??? bin aus St.Georgen? wo steht deine Mühle immer in Weingarten?


    Gruß Deacon

    Intel ICore2500k @ 3.3Ghz, DDr3 Geil Value CL9 ( 9-9-9-24 ), ATI Radoen 6950 2Gb,Samsung Raid 0 2TB, 550Watt Coolermaster Gx550, LianLi V2000 (01.04.2011) Win7