LC 4 620 Kompetion

  • seid froh das sie geräusche macht ;) wenn sie keine mehr macht wirds bedenklich :D

    ansonsten, zerlegen und nachgucken.....

    bei jedem Klick (1 mal pro Internetsession/Login/IP-Adresse möglich) auf dieses Logo zahlt der Betreiber 5 Cent.

    erpresser is hunting me....

  • Ich hatte ziemlich lange eine 90er 600er. die machte auch mechanische Geräusche und lief trotzdem weiter. Die Traktormotoren können einiges aushalten und sind auch nicht besonders filigran aufgebaut. Allein das Kegelrollen lager an der Kurbelwelle sieht aus als ob es direkt aus nem Schiffsmotor stammt.

  • Zitat

    Original von Bobafed
    Allein das Kegelrollen lager an der Kurbelwelle sieht aus als ob es direkt aus nem Schiffsmotor stammt.

    Von der 620er hab ich hier zwei kaputte im Regal liegen... :rolleyes:;)

  • Unbedingt mal die Nockenwellellager checken. Da ist ein Rillenlager und ein Kugellager. Letzteres gibt gern mal bei ca. 12.000km den Geist auf!
    Ich sprech aus Erfahrung!

  • Die 640er meines Kumpels hört sich auch äußerst ungesund an, gibt irgendwie quietschende Geräusche von sich. Beim Zweitakter würd ich sagen, zuwenig Öl, aber beim Falschtakter ??
    Ist leistungsmäßig auch noch gut da, nur das Geräusch ist leicht iritierend. :? :? :?

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!