• Wassn nu mit Bad Laasphe?

    Gruß, Rolf

  • Das Problem ist:

    Ich hab ne Übernachtung für zwei gewonnen, wär schade das nicht zu nutzen, eventuell fahre ich mit ner Freundin. Durch sie würde ich auch eine Mopette bekommen. (Sie ist Fahrlehrerin)
    Allerdings ist dat was schwieriger von wegen Urlaub bei mir..

    Ohne Moped wäre ja doof.. Ich hätte allerdings Ende April Urlaub und hatte schon überlegt doch allein zu fahren, wär aber immer noch ohne fahrbaren Untersatz.

    (Kann ja nen Aufruf starten wer mit mir da übernachten will :ablach: )
    Ich beiss auch nich ;)

  • Ich hab hier jemanden anzubieten der hat ein Moped übrig und würde auch mit Dir da übernachten. ;)

    Gruß, Rolf

  • Zitat

    Original von Küken
    Und er wohnt direkt um die Ecke :D

    Ja der sitzt hier neben mir und würde Dir sein Zweitmoped abgeben damit wir ein paar schöne Runden machen können. Von mir aus könnt Ihr ja abends noch ne Runde alleine im Hotelzimmer drehen. :floet:

    Gruß, Rolf

  • Zitat

    Original von Rolf

    Ja der sitzt hier neben mir und würde Dir sein Zweitmoped abgeben damit wir ein paar schöne Runden machen können. Von mir aus könnt Ihr ja abends noch ne Runde alleine im Hotelzimmer drehen. :floet:

    Würde er das?
    Weiß er auch davon das er es tut? ;)
    Noch ne Runde im Zimmer?
    Also ich habe ja die lustigsten und ekeligsten Dinge in Zimmern gesehen..
    Aber das wäre echt mal was Neues, aber wenn es nen Aufzug gibt, warum nicht :lol2:

  • Ja der sitzt hier neben mir und freut sich gerade ein zweites Arschloch. ;)

    Gruß, Rolf

  • Nee im Ernst. Der ist seit Weihnachten Single und ist ganz traurig.

    Gruß, Rolf

  • Also prinzipiell wäre ich dabei..
    Habt ihr denn irgendwann in der Woche vom 18.4-24.4 überhaupt irgendwann Zeit?

  • Zitat

    Original von Küken
    Also prinzipiell wäre ich dabei..
    Habt ihr denn irgendwann in der Woche vom 18.4-24.4 überhaupt irgendwann Zeit?

    Also er sagt er hat immer Zeit. Ich hab bis zum 17.04. Urlaub aber vom 18.4.bis27.4. kann ich jeden tag ab 17 Uhr. Freitag ab 13 Uhr und am Wochenende eh immer.

    Gruß, Rolf

  • Also von mir aus bin ich dabei :)
    So regelmässige Arbeitszeiten wecken schon ein bisschen meinen Neid :eek:
    Ist nur noch die Frage ob ich in dieser Woche noch ein Zimmer bekomme.
    Messen gibt es in dieser Gegend aber wohl nicht, gell?
    Oder ist da Rentnerhochsaison? :zunge:

  • Zitat

    Original von Küken
    Also von mir aus bin ich dabei :)
    So regelmässige Arbeitszeiten wecken schon ein bisschen meinen Neid :eek:
    Ist nur noch die Frage ob ich in dieser Woche noch ein Zimmer bekomme.
    Messen gibt es in dieser Gegend aber wohl nicht, gell?
    Oder ist da Rentnerhochsaison? :zunge:

    Nö hier gibts nur Kurlliniken und son Kack. :D

    Gruß, Rolf

  • Hab gerade gesehen dass es sogar zwei Übernachtungen sind..
    Wusste ich gar nicht mehr.. also dann würde ich morgen mal da anrufen?
    Müsste mich dann auf euch verlassen, ansonsten muss ich noch so gesunde Sachen machen da wie laufen oder so..
    Oder ich schlafe nur :cool:

  • Kein Thema. Nimm Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag. Moped steht hier zur Verfügung und geführte Touren sind auch inklusive. Ist wirklich Ernst jetzt.

    Gruß, Rolf

  • Ich hoffe ich komme vorher nochmal was zum fahren. November war das letzte Mal.
    Aber freue mich wenn`s klappt.

  • Ja hau rein. Das klappt schon. Wir haben hier auch Fahranfänger und sind rücksichtsvoll. Wir wollen ja nicht rumheizen sonderen leicht cruisen. ;)

    Gruß, Rolf

  • So lange ich den Rückweg wieder finde :D

    Ich marschier mal ins Bett, muss morgen früh noch für die Englischarbeit morgen lernen :floet:

    Sag dann morgen Bescheid wenn ich da mit der Rezi telefoniert hab.
    Gute Nacht ihr beiden :wink:

  • :wink: :wink: :wink: :wink:

    Gruß, Rolf