Soziusabdeckung passt net...

  • Wollt grad meine vor Kurzem erworbene und innigheiß-geliebte Soziusabdeckung draufschrauben, sozusagen als Krönung des Ganzen! :cool:

    Jetzt passt die Bohrung wo der Festhalte-Riemen vorher verschraubt war aber ums Verrecken nicht mit der Bohrung in der Abdeckung überein.
    D.h. wenn ich das Teil festschraube so dass es hält, ist der Spalt zwischen Heckverkleidung und Abdeckung(der eigentlich kaum nennenswert sein sollte) vorne fast 7mm breit! :motz:
    Was kann ich da machen? Soll ich das Loch in der Abdeckung nach oben(quasi oval) aufbohren und das Loch dann mit einer größeren Unterlegscheibe verstärken/-decken oder sollte ich eher ans Polster ran? :?
    Hatte dieses Problem schonmal wer?

  • das das nicht 100% passt musste ich auch schon erfahren...

    ein gleichmässiger spalt hätte mich ja nicht gestört, aber es war schief noch dazu.... löcher etwas verlängert, kunstoffscheiben und passt...

    bei jedem Klick (1 mal pro Internetsession/Login/IP-Adresse möglich) auf dieses Logo zahlt der Betreiber 5 Cent.

    erpresser is hunting me....

  • Gibts da keine Probleme mit dem spröden Material vonner Abdeckung? Keine Sprünge, etc?

  • bei mir nicht, das ding war neu lackiert sprünge/risse werden sich wohl erst im laufe der jahre bilden, zu sehen sein......

    bei jedem Klick (1 mal pro Internetsession/Login/IP-Adresse möglich) auf dieses Logo zahlt der Betreiber 5 Cent.

    erpresser is hunting me....

  • na eine te72 darfs schon sein :D

    ne, akkuschrauber und ein 6mm bohrer oder ein dremel sollten langen...

    bei jedem Klick (1 mal pro Internetsession/Login/IP-Adresse möglich) auf dieses Logo zahlt der Betreiber 5 Cent.

    erpresser is hunting me....

  • Ich glaub ich setz erstma ne Rundfeile an - bei dem weichen Zeugs sollte das eigentl. schnell gemacht sein!?
    Und: Das Handwerk hat nen goldenen Boden... :floet: ;)