hat noch wer n YZF750R schalthebel liegen?

  • Könnt ich ma ganz gut gebrauchen :floet:


    Als "Ständer" hat meiner nämlich nicht getaugt .... und is abgebrochen :wand:





    gruß , Peter

    Alkohol ist keine Lösung - Alkohol ist ein Destillat! :D

  • Wobei hast du dich denn lang gemacht?
    Hoffentlich ist Dir nichts passiert.

  • Zitat

    Original von Paul Phoenix
    Wobei hast du dich denn lang gemacht?
    Hoffentlich ist Dir nichts passiert.


    Nein keine Panik, mir gehts gut. Und der Ypse bis auf n paar Kratzer in dem linken Verkleidungsteil und dem Schalthebel auch...


    Ich war nur zu blöde die Kleine in den Schuppen zu rollen....
    Vorm Eingang liegt ne Holzplanke und darauf is das nasse Vorderrad einfach weggerutscht... :wand:


    Naja is nochmal gut gegangen...

    Alkohol ist keine Lösung - Alkohol ist ein Destillat! :D

  • Moin Peter,
    wo warst du denn Heute ??
    Holzplanken und alter Schuppen, alles faule Ausreden... :D :D
    Wohl eher neue Reifen und nasse Fahrbahn?
    Wenn ich vor der Garage umfalle, lasse ich sie liegen und renne schnell mit Helm auf ins Haus, damit mich keiner erkennt.. :D



    Gruß Matty

  • Nene, auf dem Fahrbahn kam er wirklich gut mit den Reifen klar ;)


  • Nee nee, fahren kann ich , so is das nicht.... Nur zum Einparken bin ich zu blöde :D
    Aber ich hatte sie schneller wieder oben als ich hätte weglaufen können ;)


    Und mein Schuppen ist nicht alt! :schmoll:



    War mir zu weit da runter für das Wetter und mit dem Auto wollt ich nicht...

    Alkohol ist keine Lösung - Alkohol ist ein Destillat! :D

  • Moin Peter,


    ich hab noch nen Schalthebel liegen. Kannst haben, Preis: ein Kaffee und ein Fischfrickadellenbrötchen am Imbis in Breiholz bei der nächsten Tour. OK?


    Gruß Henning

  • Hey Cool! :cool:


    Das is doch glatt Gebongt!


    Muß ich nur noch zusehen das ich den schnellstmöglich abhol :D



    Danke! :drueck:

    Alkohol ist keine Lösung - Alkohol ist ein Destillat! :D

  • gibts die nicht mehr um knapp 5 Euro beim Louis? Oder ist das ein wirklich billiger Kaffee und ein Fischbrötchen zweiter Wahl mit mitgelieferter Wäscheklammer?

  • Zitat

    Original von Shanger
    gibts die nicht mehr um knapp 5 Euro beim Louis? Oder ist das ein wirklich billiger Kaffee und ein Fischbrötchen zweiter Wahl mit mitgelieferter Wäscheklammer?


    Schalthebel......Henning...... :nono:......keinen Kupplungshebel........ :floet:

  • Achso, auf diesen Motorraddingern schaltet man ja mit den Füßen. Ich ziehe meinen Einwurf zurück.

  • :rofl:


    is klar Henning :D



    Der Hensen-Henning schickt ihn mir...


    Hat sich also erledigt!
    Vielen Dank nochmal!



    Achja: so blöde einzelne Hebeleien (Außer Kupplungs und Bremshebel) scheint es so garnicht zu geben...
    Und bei Yamaha hab ich mich noch nicht getraut zu fragen :D

    Alkohol ist keine Lösung - Alkohol ist ein Destillat! :D

  • Achja Matty:


    Was meinst Du warum ich Motorrad fahre?




    Damit ich nicht in Versuchung gerate mit dem Auto rückwärts einparken zu müssen !
    :rofl: :rofl: :rofl:


    Naja wenns beim Motorrad-Vorwärts-Einparken schon so problematisch ist :floet:



    Achja, ich bin nicht blond :grins2:

    Alkohol ist keine Lösung - Alkohol ist ein Destillat! :D

  • Hab den Hebel gestern von meinen Eltern abgeholt und bringe ihn heute Abend zur Post. Ich weiß nur noch nicht, wo man da die Briefmarken raufkleben kann...

  • Zitat

    Original von hensen
    Hab den Hebel gestern von meinen Eltern abgeholt und bringe ihn heute Abend zur Post. Ich weiß nur noch nicht, wo man da die Briefmarken raufkleben kann...


    :rofl:


    Vielleicht kommt da ja nur noch so'n moderner Strichcodeaufkleber rauf :grins2:

    Alkohol ist keine Lösung - Alkohol ist ein Destillat! :D

  • iiiiggghhh :eek:


    Kot am Schalthebel, da hat wohl jemadn Dreck am Stecken...



  • Moin Peter,


    was meinst du warum ich nur noch Motorrad fahre, mit dem Auto kann ich garnicht mehr umgehen und würde die Garage um ein paar Meter versetzen.. :floet:
    Shit, vor der Garage liegt noch meine Kiste rum.. :D
    Melde dich mal wenn du an die Elbe fähst ( Zollenspieker ) dann komme ich mal kurz rum..



    Gruß Matty

  • Zitat

    Original von Matty
    Melde dich mal wenn du an die Elbe fähst ( Zollenspieker ) dann komme ich mal kurz rum..



    Gruß Matty


    Klar, mach ich! :top: :wink:

    Alkohol ist keine Lösung - Alkohol ist ein Destillat! :D