Kükentour Anmeldethread

  • ich denke ich werde euch auch mit meiner anwesenheit glücklich machen:-) aber draussen iss so kalt und ich muss jetzt noch extra den originaltopf dranschrauben. brrrr. :hell01:

  • Zitat

    Original von Kouchi
    aber draussen iss so kalt und ich muss jetzt noch extra den originaltopf dranschrauben. brrrr. :hell01:

    Da wird dir doch warm bei. :D

    Hier sinds heute morgen gerade mal 2 Grad.

  • Also hier ist Schapitzenwetter. Strahlender Sonnenschein. Das wird ein richtig sonniger Tag wies aussieht. :top:
    War zwar Frost heute Nacht aber jetzt wärmt es sich schon auf.

    Gruß, Rolf

  • So. hab gerade mal mein Laternchen getauscht und das Bremslicht wieder in gang gesetzt, aber für die Tröten zu tauschen reicht die Zeit nichmehr, wie issen das da bei euch mit Pozileikontrollen? viel? :hell01:

  • Zitat

    Original von Kouchi
    So. hab gerade mal mein Laternchen getauscht und das Bremslicht wieder in gang gesetzt, aber für die Tröten zu tauschen reicht die Zeit nichmehr, wie issen das da bei euch mit Pozileikontrollen? viel? :hell01:

    Also ich bin die letzten 10 jahre nicht angehalten worden.

    Gruß, Rolf

  • Zahlst du dann die Strafe für mich? :D man BB iss ja echt noch ne Ecke, mach mich gegen 9 dann mal auf die Socken.

  • Zitat

    Original von Kouchi
    Zahlst du dann die Strafe für mich? :D man BB iss ja echt noch ne Ecke, mach mich gegen 9 dann mal auf die Socken.

    Jetzt scheiß Dir mal nicht ein. ;)
    Cool Du hast die B62 vor der Tür? Bleib da drauf und Dir kann nichts passieren. Mußt erst abbiegen wenns auf die B480 geht und das ist kurz vor Bad Berleburg.

    Ach ja 1:28h. 90Km

    Gruß, Rolf

  • Zitat

    Original von Kouchi
    Zahlst du dann die Strafe für mich?

    Hm, mal überlegen.


    Nein. :D

    Gruß, Rolf

  • Ach Nils. Merk Dir bitte den Ort Afholderbach. Danach kommt ne geile Strecke wo alles 70 ist. Fahr da etwas gemach und auch 70. Da liegen sie öfters im Gebüsch und lasern. Und guck ob Du Applaus bekommst in der Applauskurve. Die ist rot,weiß markiert. ;)

    Gruß, Rolf