Morgen am Scheppen?

  • Hallo ihr Nasen,


    werde morgen um 11 Uhr mit nem Kumpel am Haus Scheppen sein, sofern es nicht aus Eimern schüttet. Wollten von da aus zum Cafe Hubraum, vielleicht hat ja jemand Lust von euch mitzukommen.


    Achso, wäre nicht schlecht wenn jemand den Weg dahin kennen würde :gruebel: :ablach:

    Erst Anhalten, dann Absteigen!!! :aha:

  • Zitat

    Original von badbike
    Hallo ihr Nasen,


    werde morgen um 11 Uhr mit nem Kumpel am Haus Scheppen sein, sofern es nicht aus Eimern schüttet. Wollten von da aus zum Cafe Hubraum, vielleicht hat ja jemand Lust von euch mitzukommen.


    Achso, wäre nicht schlecht wenn jemand den Weg dahin kennen würde :gruebel: :ablach:


    ->A46 -> L74 - SG-Kohlfurth Abfahren , links 300m den Berg runter :wink:



    achja , soll zu 80-90% Regnen und Gewittern

  • Mal schauen.Wenns Wetter sich hält komm ich mit dem neuerdings schwarzen Eimer auch mal vorbei.

  • Wenns`s Wetter passt bin ich gegen 11.00 Uhr auch da........


    Obwohl......., die Wetterfrösche haben Regen angesagt!!! :motz:

    ......Vorsicht! Krötenwanderung 17.00 - 22.00 Uhr......

  • wen ihr über die B224 fahrt
    --ist zwar langeweilg --- dann könnt ihr euch unterstellen --beim Tunnel


    sonst über die Landstrasse ,alte 224 --da fahrt ihr an meiner Haustür vorbei --könnt ja zum Kaffee reinkommen #


    mal sehn ob ich es schaffe -----

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Moin,


    also hier hat es bis eben geregnet und es sieht überhaupt nicht so aus als ob es trocken wird :(
    Werd also nicht kommen, auf nassen Straßen machts nix Spass.


    Gruß René

    Erst Anhalten, dann Absteigen!!! :aha:

  • Datt gibt heute nix mit Scheppen....., hab doch kein Uboot


    Gruss aus Mülheim

    ......Vorsicht! Krötenwanderung 17.00 - 22.00 Uhr......

  • Ich wollt auch nicht extra Regenreifen aufziehen :).Ausserdem muss ich ja sowieso um 15.30 arbeiten.

  • Weicheier.

    Gruß, Rolf

  • Zitat

    Original von Rolf
    Weicheier.


    Danke, habs mich nicht getraut auszusprechen :ablach:

  • Zitat

    Original von Joker
    Datt gibt heute nix mit Scheppen....., hab doch kein Uboot


    Gruss aus Mülheim



    Kann ich bestätigen, hab dich die Tage auf der Aktienstrasse um die Kurve pfeifen sehen. :wink:

    Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund

  • Man könnte es ja nochmal morgen am Sonntag versuchen, sollte es trocken sein, bin ich um elf Uhr da :top:

    Erst Anhalten, dann Absteigen!!! :aha:

  • Zitat

    Original von Taurus



    Kann ich bestätigen, hab dich die Tage auf der Aktienstrasse um die Kurve pfeifen sehen. :wink:



    Hmm, da warste bestimmt mit der Dose unterwegs, sonst wär mir mit
    Sicherheit deine FZR aufgefallen :gruebel:


    Mal schaun wie das Wetter am Sonntag ist, für nen Kaffee bei Scheppen
    bin ich immer zu haben. Meine Schnegge könnte auch mal wieder ihrer
    Mopette n bisserl Auslauf gönnen. ;)


    Gruss aus Mülheim

    ......Vorsicht! Krötenwanderung 17.00 - 22.00 Uhr......

  • mal gucken wie das wetter so wird, obwohl bis zum scheppen nur autobahn ist nicht gerade so prickelnd.


    Nobby

    Tracer 900 altersgerechter Reisekoffer

  • Zitat

    Original von Nobby
    mal gucken wie das wetter so wird, obwohl bis zum scheppen nur autobahn ist nicht gerade so prickelnd.


    Nobby


    Nu stell dich nich so an, hast dich vor zwei Wochen schon vorm Sauerland gedrückt :rolleyes:

    Erst Anhalten, dann Absteigen!!! :aha:

  • wenn das wetter ok ist, bin ich um 14:00uhr am haus scheppen.

  • Zitat

    Original von weity
    wenn das wetter ok ist, bin ich um 14:00uhr am haus scheppen.


    Ich glaube die anderen wollen schon um 11 da sein. :rolleyes:


    Zitat

    Original von badbike
    Man könnte es ja nochmal morgen am Sonntag versuchen, sollte es trocken sein, bin ich um elf Uhr da :top:


    Wenn ich morgen nicht in Dortmund auf der Hobbytronic wäre, würde ich vielleicht auch mal vorbeischauen, um zu sehen, ob mein Bein das schon wieder mitmacht.

  • und ICH ????



    darf mein Badezimmer weitermachen ----

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Ich werd erstmal um 10.30 in Brüggen beim Brösel sein und vielleicht noch zum Scheppen fahren.Mal sehen.Aber 13.15 will ich zu Hause sein.Doktor Rossi gucken.