Kleiner Feldberg

  • Wollte Morgen auf den Feldberg fahren.
    Jetzt sind doch diese Radfahrer wieder unterwegs. Komm ich da hin, ohne ein paar platt machen zu müssen :gruebel:?
    Oder sollt ich besser woanders langeiern?

    Gruß Otto

    FZ fahrn iss wie wenn de flieschst!!!!! :hell01:

  • Morgen vielleicht besser nicht zum Feldberg... oder vor 10 bzw. nach 16 Uhr so ganz grob gesehen...

    Außer den Radfahrern sind ja auch noch tonnenweise besoffene Fans unterwegs :rolleyes:
    ich verkneifs mir morgen...

    FreiZeitRenner

  • Danke für den Tipp.
    Werd dann wohl in Richtung Saarland düsen. Mal sehen wo ich lande.

    FZ fahrn iss wie wenn de flieschst!!!!! :hell01:

  • Hi,
    hab nicht dran gedacht und promt in das Chaos gerauscht. Weilbachtal hat mich dann wieder entschädigt.
    Hab Montag bis Mittwoch frei, also wenn jemand bock hat mal ne Runde zu drehen.....sacht Bescheid..... :nick:

  • Ich war dann doch auch noch unterwegs - allerdings fing das Chaos an bevor ich überhaupt an der Garage angekommen bin... obwohl ich am Fernseher mitverfolgt hab wie sie dort schon längst vorbei waren :motz:

    aber auch ich wurde durch teilweise neue Strecken zwischen Camberg und Bad Schwalbach und Bombenwetter ausreichend entschädigt :)

    Ich hab leider erst Donnerstag frei...

    FreiZeitRenner