Treffen Raum Dresden

  • So ihr habt ja sicher Frechna´s mail gelesen und ich fang mal an mit nem Vorschlag.Wie siehts denn aus wenn wir uns mal in der Woche Abends im McDonalds Elbepark treffen zum gemütlichen Quatschen.Am Wochenende haben ja sicher auch einige was vor.Auf ne Runde drehen bin ich auch net ganz so scharf.So jetzt kommt ihr...... :zunge:

  • Moin Quaeler......also ich bin dabei, nächste Woche MC Doof geht bei mir in Ordnung .
    Ne kleine Tour könnt man natürlich auch mal machen........

  • Moin Alex.Da können wir ja auch gleich zusammen hinfahren.Da hol ich dich ab vorher.Jetzt müssen nur noch die anderen Zeit haben....... :gruebel:

  • Jo dat geht klör...........übrigends hab nu doch beschlossen alles wat bei mir rumflackt nu doch einzubauen............muss mir mal ne Woche Zeit nehmen......

  • Ja da muss ich mal vorbeigeschaut kommen wenn du das machst.Mir fällt nochwas ein.Dienstags ist im elbepark immer Autotreffen.Da lassen sich auch gern mal die Grünen sehen und machen Technische...Also fällt schonmal aus.Donnerstags hab ich nie Zeit.Würde vorschlagen Mittwoch oder Montag.Mal sehen was der Rest sagt........

  • Montag ist zu kurzfristig, da wäre ich schon für mittwoch!


    werd morgen nochmal mails an die nicht ganz so oft anwesenden schicken, viell. komm da noch nen paar mehr zusammen ;)

  • Jo dat mach man........mir is egal......ich nehm mir einfach die Zeit....

  • Hör blos auf.........war um 0630 zu hause.........dewegen auch nich zur Malter.......hab nur gepennt......... :muede:

  • Frechna sag mal was.hat sich noch jemand gemeldet?Mittwoch 19 Uhr?Bei schönem Wetter natürlich sonst verschieben wir es lieber :floet:

  • joa moin quaeler!


    also sicher stehen du , sandmann und ich ;) ich denke mal der jermy kommt zu 99,9% auch! assad hat sich gemeldet, aber leider kein bike mehr, hat ihm einer zerdeppert! Mechanix und Tom@FZR sind leider nicht zu erreichen, die angegebenen Mailadressen scheinar nicht mehr existieren! MisterZylinder und paulpaulpaul0815 oder sosind noch offen, letzterer hat die pn gelesen aber noch keine reaktion gezeigt! da er den thread sicher auch schon gelesen hat, bitte ich ihn hiermit sich mal dazu zu äußern ;)

  • Dr.Evil-Mein Kumpel kommt auch mit also sind wir min. 4!

  • Können wir uns nich mal irgendwo treffen was nicht am anderen Ende der Welt liegt?? :rolleyes:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • nö, weil hier gehts ja quasi nur um nen regionales treffen :D


    also ich hab gerade ne antwort von Mechanix bekommen, dieser wäre auch daran interessiert, solange wir nicht über seine lackierung lachen :D


    somit wären wir jetzt 6, und nur noch paulpaulpaul ist offen!!!???!?!?!?



    @paulpaulpaul


    BITTE ÄUßERE DICH :schmoll:

  • Zitat

    Original von Lunatic21
    Können wir uns nich mal irgendwo treffen was nicht am anderen Ende der Welt liegt?? :rolleyes:


    Du wohnst an der falschen Stelle!!! :D

  • Zitat

    Original von jermy


    Du wohnst an der falschen Stelle!!! :D


    Wieso? Ich wohn doch ziemlich mittig! :D

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Das ihr hier nie vorbei kommt! :schmoll: Dabei würden sich DHFly und ich bestimmt darüber freuen! ;)

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Wir würden uns ja auch freuen wenn ihr hier vorbei kommt!


    Wir sind aber mehr...
    Ihr müsst euch schon der Mehrheit beugen :D



    Also wenn das Wetter morgen genauso is wie heute fällts wohl ins wasser oder wir müssen mit den dosen hinfahren :(