Ganz wichtig... Fahrerbesprechung

  • Tja, wie wäre es, wenn wir uns am 22 Juli um 19.00 Uhr noch mal auf der Platte treffen würden um:

    a) eine Fahrerbesprechung durchzuführen
    b) all die kleinen elektronischen Helferlein für Navigation und so weiter aufeinander abstimmen können
    c) einen Uhrenvergleich durchführen
    d) Trink-, Ess-, Rauch-, Schlaf- und sonstige wichtige Pausen der Fahrt besprechen.
    e) Rang- und Hackordnung (Hinter DEM fahre ich auf jeden Fall nicht :schmoll: !) festlegen.
    f) Erste Hilfe Maßnahmen üben (die wir dann nicht brauchen werden, hoffe ich)
    g) Über REIFEN diskutieren.
    h) Verbal die Messer wetzen, wie man die anderen abledern wird, auf der Tour. :hell01:
    i) die Moppeds zu putzen
    j) technische Wartungen durchzuführen (Ralf?) :ili:
    k) einfach nur :bohren:

    bitte zutreffendes ankreuzen und einsenden.

  • Zitat

    Original von FOURFUN!
    Tja, wie wäre es, wenn wir uns am 22 Juli um 19.00 Uhr noch mal auf der Platte treffen würden um:

    a) e
    e) Rang- und Hackordnung (Hinter DEM fahre ich auf jeden Fall nicht :schmoll: !) festlegen.
    f) Erste Hilfe Maßnahmen üben (die wir dann nicht brauchen werden, hoffe ich)

    Auf jeden Fall halte Ich viel Abstand zu dir , egal ob von Vorn oder von hinten. Keine Lust auf einen Krankenhaus Aufenthalt.

    Zu dem Thermien kann Ich leider noch nichts sagen.

  • 19.00 Uhr, endlich mal ne angenehme Zeit. :rolleyes:
    Ich komm dann auch mal kurz vorbei.
    Wenn einer von euch noch Öl von Polo braucht, könnt ich das am Donnerstag besorgen und es dann auf die Platte mitbringen. Wäre für mich kein Umweg, mein Arbeitsplatz liegt zwei Fahrminuten weg davon.
    HG auch kein Problem, wohne drei Minuten weg davon. Nur so als Angebot für die, die es schwierig ist, nach Heilbronn zu kommen. ;)

  • jo- das is ma ne gute zeit- nur dass ich da spätdienst hab :motz:

    hackordnung is mir eh egal- wenn ich hinter jemand net fahren kann dann überhol ich einfach

    öl is ne gute idee

    moped putzen auch

    uhrenvergleich brauch ich nich- hab keine

    navi- naja- hab halt die deutschlandkarte drauf- und wenn ich im gelände fahr bin ich im ausland- funktioniert das navi eigentlich in der ddr??

    reifen- heikles thema- bringen reifenschoner was?

    und nasebohren- naja- das mach ich lieber heimlich :cool:

    werd vor 19 uhr nich rauskommen- und hab dannach samstagsdienst- sprich- bis ich da bin seid ihr warscheinlich schon wieder weg :(

    besprecht halt für mich mit :egal:

  • Hi,

    19 Uhr sollte passen. Hab zwar wieder mal Bereitschaft, aber was solls.

    Gruß
    Micha

  • Darf ich auch kommen, auch wenn ich nie nicht zum Harzer Treffen mitfahre? :D Wenn ich bis dahin noch meine FZ habe, und noch nix neues, schau ich mal rein. Ist eh Wurst, ob ich über Glems oder Platte nach Hause eier. :top:

    Würd halt gern beim Mopedputzen zuschauen - kann man seins auch abgeben (zum Putzen)? ;)

  • bin eh am rumüberlegen...

    weiss is blöd- aber wenn sich finanziell nix ändert könnte es im ultrahärtefall sein dass ich meine kleine im bus in den harz karre...

    folgender hintergrund:

    unerwartete ausgabe in- sagen wir mal schmerzhafter höhe.
    ich weiss, dass ich jetzt auch noch nen neuen vorderreifen kaufen muss- der is grad noch drin- obwohl ich mir auch überlegen muss wie ich das mache...- mein hinterreifen ist so, dass er wohl noch hält, aber wohl in anbetracht der last und länge wohl unterwegs schlapp machen würde- würde heissen, dass ich davor noch nen hinterreifen draufmachen müsste, obwohl er ja eigentlich noch n bissel gehn würde.
    und genau dafür hab ich absolut nix über.
    sprich- im bus hochkarren, dort touren und im bus zurückkarren ist für mich die einzige möglichkeit dieses szenario zu umgehn- jedenfalls sollte sich bis zum treffen finanziell nix ändern wovon ich eigentlich ausgeh.
    wobei mir aber auch das herz blutet mir die tour entgehen zu lassen- werd also bis zum schluss alles probieren, dass es trotzdem noch klappt- nur bringt ja nix wenn man auf der letzten rille meint : auf dass kommts auch nimmer an- und lieber so, wie übernehmen. :(

    hoffe ihr habt dafür verständnis und schimpft net weichei...

  • Ach Gott, ach Gott, jetzt machen wir aber auch noch auf versöhnliches Weichei, oder was? :gay:

    :ili:


    Hm, na ja, die Idee mit dem Bus ist ja gar nicht so übel, wenn ich an meine Sitzfläche denke... :floet:

  • PS. wir könnten Punkt g) in:

    'Reifen neu schnitzen'

    verändern, wenn's denn Lynni etwas bringt.

  • zweiundzwanzigstenumneunzehnuhrnullnull, das passt :top:

    ähmmm, gibt leider n kleines Problemchen :rolleyes:
    am 29.07. kann ich erst 13:00 Uhr von der Firma weg
    ich werd wohl auf der A7 nachkommen müssen :floet:
    schaun mer mal

    gugga mr mol

  • könntest dein moped bei mir in bus reinstellen und mit zug nachkommen- is reifenschonender :rolleyes:

  • Zitat

    Original von lynyrd
    könntest dein moped bei mir in bus reinstellen und mit zug nachkommen- is reifenschonender :rolleyes:

    offen gestanden mach ich mir auch Sorgen um die Reifen :(
    der Geldbeutel hält nen neuen Satz nach dem Treffen bei mir z.Z. net aus :nono:
    die Idee mit dem Moped in den Bus ist da echt net verkehrt :top:
    wir könnten ja zusammen ne Reifenschohngemeinschaft ins Leben rufen :grins3: :grins3: :grins3:
    aber Zugfahren, bis in den Harz rauf, nö :schmoll:
    ich will dann auch im Bulli mitfahren ;)

    gugga mr mol

  • Hallo,

    hab leider auch ein kleines Problem.
    Muss für 3 Wochen Antibiotika einnehmen und darf in dieser Zeit keinen Alkohol trinken :cry:

    Gruß
    Micha

  • Zitat

    Original von Rauli

    offen gestanden mach ich mir auch Sorgen um die Reifen :(
    der Geldbeutel hält nen neuen Satz nach dem Treffen bei mir z.Z. net aus :nono:
    die Idee mit dem Moped in den Bus ist da echt net verkehrt :top:
    wir könnten ja zusammen ne Reifenschohngemeinschaft ins Leben rufen :grins3: :grins3: :grins3:
    aber Zugfahren, bis in den Harz rauf, nö :schmoll:
    ich will dann auch im Bulli mitfahren ;)

    da gäbs nur n kleines problem- fahr ja mit meiner freundin zusammen- und in meim bus hab ich bloss 2 sitze- ging dann nur noch im laderaum- und das wär sehr einsam, da ich auch noch ne trennwand drin hab... :rolleyes:

    aber platz für 1 moped hätt ich noch