Kleine ausfahrt am sa 06.08.05

  • Zitat

    Original von pikachu
    Wie, du bekommst keine Gute Nachtgeschichte vorgelesen?
    Ich hätte das Buch von Michaela Schaffrath als MP3-File vorliegen.
    Ist noch besser als eine Gute Nachtgeschichte :floet:

    Gruß
    Micha

    PS: Pass auf, dass wir uns nicht mal in der Disse übern weg laufen. Ich kann für Nichts garantieren :grins2:

    Boah, Scheiße, wieviele Liter Veschprbüxle waren denn da in Dir drin?
    Oder läufst Du immer so rum, wenn wir nicht da sind?
    Dann wollte ich Dir natürlich nicht zu nahe treten.... :floet:

    Ein paar Strapse und Highheels hätten natürlich noch gefehlt...

  • Wenn ich mit roten Zöpfen unterwegs bin, hab ich immer meinen Aufpasser dabei :D

    Also, Finger weg :wink:

    Gruß und gute Nacht,
    Micha

  • wenn das so weitergeht brauchen wir hier im Südwesten noch ne Extraecke
    die wir so richtig zumüllen können :rofl:


    Zitat

    Original von pikachu
    Pass auf, dass wir uns nicht mal in der Disse übern weg laufen. Ich kann für Nichts garantieren :grins2:


    hätt ich das eher gewusst, ich hätt dich glatt angebaggert :lechz:
    für den Gorilla bekommt paar :box: und ist danach:inv:

    aber jetzt isch Katz scho da Bomm nuff, hab mir was anderes gesucht :schmoll:

    gugga mr mol

  • Rauli

    Klar, darauf haben wir gewartet, dass Du auch noch Deinen Senf dazugibst... :ok: :wink: :box:

    Aber bei Micha fehlt eindeutig das: :boobi: :ablach:


    Ansonsten wollte ich eigentlich die Südwest-Spam-Tage (SST - auf Neudeutsch: 'Es-es-tieh') eröffnen.
    Besonders im Hinblick darauf, dass wir das zweitschwächste Forum in Bezug auf Beiträge sind - nur die laschen 'Mitte' sind noch schlapper... :hell02:

  • He Micha geiles Bild, hab auch eins :D das bewegt sich sogar .


    OK Also, ich eröffne mal die SST :top:.........SST hört sich aber bissle gefährlich an :eek:

  • Zitat

    Original von FZR-Ralle
    mensch Jens , jetzt überleg halt net lang was du schreiben wilscht :D

    Hm, ich dachte eigentlich eher an einen Sonder-Thread- SST

  • Ha solla mo ein uff macha??.............wobei dieser hier ja vom datum her auch fürn Mülli isch