Torsten... und die anderen nat auch

  • bin grad vom kyff zurück sind erst gegen halb 5 in dessau los und waren so 18:05 da und dann nen bissel gefahren...war cool keiner da gutes wetter...halt nur die die auch wirklich fahren wollen... so evtl. 6 bikes von der nähe da...immer dieselben...kollege aus de hat seine frau oben abgeladen und der andere der mit war hat probs mit seiner kette also frei bahn mit marzipan... beide oben hingepflanzt und wech.... :D



    und dann das ergebnis eines schnellen rittes auf dem kyff von meiner einer
    Rechts
    Rechts
    Rechts-Links

  • Wie kann man nur so fahren das die Knie schleifen.
    Geh bitte auf die Rennstrecke.
    bye

  • Na ja, jetzt haste das Knie doch noch unten gehabt! Hat ja schon beim letzten Mal nicht mehr viel gefehlt! ;)

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • ich glaub solange ich auf meiner spur bleibe kann ich ganz entspannt weiter fahren :D und das waren auch grad mal 4 kurven...und ich bin 2mal im jahr auf der strecke.... :egal:

  • was soll man dazu noch sagen... (außer evt. das deine Schleifer ganz schön lärmen) :grins2: war das ein erfolgreicher ausflug zum kyff... meine "angstkante" sagte adé, das moped "quitscht" jetzt und im großen und ganzen war das ein schöner saisonausklang.


    @hansi: vielleicht bleib ich dann nächste saison näher an dir dran und bekomm das knie auch runter


    bis dense :wink: gruß von der frau die auf´n kyff abgesetzt wurde :floet:

  • Zitat

    Original von Raufi
    was soll man dazu noch sagen... (außer evt. das deine Schleifer ganz schön lärmen) :grins2: war das ein erfolgreicher ausflug zum kyff... meine "angstkante" sagte adé, das moped "quitscht" jetzt und im großen und ganzen war das ein schöner saisonausklang.


    @hansi: vielleicht bleib ich dann nächste saison näher an dir dran und bekomm das knie auch runter


    bis dense :wink: gruß von der frau die auf´n kyff abgesetzt wurde :floet:


    bloß net da wirst hier gleich gesteinigt :ablach: jo na wir fahren erstmal wieder auf den lausitzring zum auftakt und dann sehen wir weiter :D


    die sache mit dem sachsenring soll ja auch was werden :floet:

  • Wolln doch hoffen das der Saisonausklang noch ein wenig auf sich warten lässt.
    Ich denke mit Grauen an die schei.. Wintermonate.

  • @Haizer: Das will ich auch mal hoffen...aber na ja...wir leben hier in Deutschland. Bekannt für sein sch*** Wetter!! :rolleyes:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • ja ach sind ja noch 1 1/2 monate...das wird schon...zeit is noch genug...bloß wir haben ja auch net immer zeit..und da es so schön war kann man das schon mal als abschluss tour nehmen :D

  • Ich wär ja für ein Abschlußbesäufniss! :floet:


    Oder zumindest mal ein Treffen in einer kuscheligen Kneipe!

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Ja da bin ich dabei! :grins2: Wird ja mal Zeit, dass ich die "Hansi-Hinterher-Fahrer" kennen lerne. :lol2:

  • Ja macht mal was klar.
    Achso, habe oben in dem Beitrag die Smilies vergessen.
    War natürlich nur ein Joke.
    bye

  • Zitat

    Original von Alletklar
    Ja da bin ich dabei! :grins2: Wird ja mal Zeit, dass ich die "Hansi-Hinterher-Fahrer" kennen lerne. :lol2:


    Der Hansi ist auch schon hinter mir hergefahren! :schmoll:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Jupheidi Jupheida ...


    Ich für meinen Teil mach noch ne Schwarzwaldtour und dann FREU ich mich aufn Winter ... und vor allem auf das was dann "kommt" ;)


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !


    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Aha, willste vielleicht schon mal verraten was es wird? ;)

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • ach der herr will neuen motor und porno schwingenumbau usw usw... :stupid: :ablach:
    na nu degradier hier mal die anderen net so das war auch das erste mal das alles super geklappt hat bis vor ein paar wochen bin ich torsten immer hinterher gefahren :ablach: :rolleyes:


    @haizer.....jo fast gedacht....wollte nur keine diskussion entfachen :drueck:

  • Zitat

    Original von hansi
    a...bis vor ein paar wochen bin ich torsten immer hinterher gefahren :ablach: :rolleyes:



    Oller Lügner! :rofl:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • na stimmt doch als wir das letzte mal da waren bin ich dir hinterhergefahren im harz wars ausgeglichen.... :D


    und ich lüge nicht ich interpretiere anders :schmoll:

  • mensch hansi du wohnst ja quasi nen steinwurf von mir entfernt :)
    wollte dieses wochenende noch mal zum kyffhäuser hast bock mitzukommen ?
    eventuell kan man sich ja mal so treffen sind ja quasi nur 15 km bis zum
    ortseingang dessau :)


    gruß PAul