Mein neuer Traum.........

  • ..heisst Yamaha R6 2006 !!!! :top: :top:


    War heute beim Yamaha Dealer, weil ich für meine DT Bremsbeläge brauchte.


    Kaum dort angekommen, was erspähen meine Augen ???


    Ne Rot-weisse R6, grade der Transportbox entsprungen.


    Gleich hin und die Kiste aus allen Winkeln beäugt.


    Dann kam einer der Chefs raus und hat sie in den Laden geschoben. Haben über die Kiste geredet und dann wegen meinen Bremsbelägen geschaut.


    Plötzlich fragte er mich, ob dich denn ein wenig Zeit hätte.


    Ich sagte, ja, klar, wieso denn ??
    Da meinte er, ob ich vielleicht die R6 zusammenbauen will ??


    War natürlich gleich mit Feuer und Flamme dabei.


    Mußte ja eh bloss noch die Verkleidungsscheibe, Brems-und Kupplungsgriff, Batterie und die Soziusabdeckung montieren.


    Als ich fertig war, kam er mit nem Kanister Benzin an, haben ein paar Liter reingetankt und ich durfte sie anlassen. Hab sie quasi entjungfert !! :D :D


    Nach ein wenig Anlasserhilfe lief sie nach ca ner Minute sauber.


    Boah, klingt die geil !! Gar nicht nach 600er, eher wie ne 02er R1 !!


    Haben die warm laufen lassen und dann sie mit ein paar Gasstössen hoch gekitzelt.


    Klasse, wie die sich anhört und wie die hochdreht !! Wie ein Zweitakter !!


    Sitzposition für mich sehr gut, nicht zu viel Last auf den Handgelenken und man kann sich super hinter die Verkleidung ducken, besser als auf meiner. Fußrasten auch nicht sonderlich hoch, genau passend für mich.


    Jetzt habe ich nen Traum und der heisst R6 2006 in Laguna Seca Lackierung.



    Probefahrt ist schon gebucht !! :D :hell01: :top:

    HF®


    Semper Fi !!


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Also so eine?


    Die hatten wir auch schon.

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Ja, wer hätte die nicht gerne? ....aber der Preis.... :rolleyes:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von Lunatic21
    Ja, wer hätte die nicht gerne? ....aber der Preis.... :rolleyes:


    :rolleyes: schwarz sieht doof aus :schmoll:

  • Etwas mehr Begeisterung bitte.


    Aber für dich hat die ja zu wenig Hubraum. :nono: :egal: :schmoll:

    HF®


    Semper Fi !!


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Zitat

    Original von boogie_de
    Etwas mehr Begeisterung bitte.


    Aber für dich hat die ja zu wenig Hubraum. :nono: :egal: :schmoll:


    Stimmt nicht, für ne 600'er hat sie mit 598 ccm völlig ausreichend Hubraum.


    Ansonsten gefällt sie mir halt nicht. Die R1 übrigens auch nicht.

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Zitat

    Original von Sonja


    :rolleyes: schwarz sieht doof aus :schmoll:



    :gruebel:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von Lunatic21



    :gruebel:


    geh mal sie dir in schwarz anschauen, aber nicht nur auf nem Foto

  • Ja, ist schon klar. Ich hab deinen Thread dazu auch gelesen. Aber ich hab nicht ganz verstanden warum du für diese Aussage meinen Post zitiert hast. Das hat irgendwie nicht so richtig zusammengepasst.
    Aber passt scho! ;)

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von Lunatic21
    Ja, ist schon klar. Ich hab deinen Thread dazu auch gelesen. Aber ich hab nicht ganz verstanden warum du für diese Aussage meinen Post zitiert hast. Das hat irgendwie nicht so richtig zusammengepasst.
    Aber passt scho! ;)


    Das ist keine gerne hätte, das Andere war nur ergänzend ...

  • Da ich heute ne schwarze und die rot-weiße gesehen habe, fällt mein Votum eindeutig auf rot-weiß. Bin ja schon auf die Blaue gespannt.


    Finde die Schwarze net schlecht, vor allem das filigrane Tankdesign sieht rattenscharf aus, aber ich bin nicht so der Fan von Uni-Lackierungen, das darf ruhig etwas farbiger sein.

    HF®


    Semper Fi !!


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Das Uni an sich, muß ja nicht schlecht ausschauen, nur, beim besten Willen, es darf nicht nach billigem Paste ausschauen. Wenn dann gehört da Lack drauf, oder anstelle dessen, bei der Preisklasse, Sichtcarbon.

  • Zitat

    Original von Lunatic21
    Ja, wer hätte die nicht gerne? ....aber der Preis.... :rolleyes:



    ich nicht sieht ja :nono: aus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sonja


    :rolleyes: schwarz sieht doof aus :schmoll:


    Die sieht obergeil aus in zartbitter. :zunge:
    Welche Farbe fährst Du denn überhaupt?

  • Zitat

    Original von Sonja
    Aufm Foto ja, in echt nein


    Immernoch die hier




    :eek: de sonja fährt r1 :gruebel:

  • Ist nicht mehr ganz aktuell das Foto. Inzwischen ist sie ein wenig dunkler :cool: Carbon :lechz:







    und das ist noch in Arbeit


  • Zitat

    Original von Sonja
    Ist nicht mehr ganz aktuell das Foto. Inzwischen ist sie ein wenig dunkler :cool: Carbon :lechz:



    darfsch och mal fahren :drueck: ;)

  • Zitat

    Original von nickFZR



    darfsch och mal fahren :drueck: ;)


    nö :zunge: das ist in meinem Versicherungsvertrag ausgeschlossen .. sicher ist sicher :)

  • Zitat

    Original von Sonja


    nö :zunge: das ist in meinem Versicherungsvertrag ausgeschlossen .. sicher ist sicher :)



    :bohren: und draufsetzen und mal anmachen oder ist das auch ausgeschlossen :D